Montag, 21. November 2011

eine kleine umfrage und ...

montag - start in eine neue woche - und start einer kleinen umfrage:

ich habe bereits mehrere anfragen bekommen, ob bzw. wann meine weihnachtskarten in meinen dawanda-shop einziehen. bis jetzt hatte ich mir ja immer vorgenommen: erst der basar, dann dawanda - gestern habe ich mal eine bestandsaufnahme meiner gesammelten kartenschätze durchgeführt und ... ich habe mich dazu entschlossen, ein paar meiner karten schon jetzt in den shop einzustellen.

das problem ist nur ...

ich kann mich nicht entschließen, welche das sein sollen?!?

vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung helfen :-). ich habe mir das so vorgestellt. schreibt mir einfach einen kommentar oder eine e-mail (bis mittwoch, 23.11.) auf diesen post und die karten, die den meisten zuspruch von euch erhalten, werde ich jeweils 5x in den shop einstellen --- versprochen!

ich bin ja gespannt welche meiner karten unter eure top3 fallen und damit die auswahl noch etwas schwerer fällt ... hier noch ein paar (die liebe kerstin - kunst:stück hat mich zu sternen inspiriert):

in weiß/aquamarin/rot






und in skandinavisch strick weiß/rot




so ... wer die wahl hat, hat die qual! ... aber warum soll es euch anders ergehen als mir *g*

jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen, welche karten ihr auswählt (am besten ihr gebt das post-datum oder den titel des posts der ausgewählten karten mit an!) ... ich habe da schon so eine vermutung, welche karte den 1. platz belegt ... aber ... mal schau'n!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Sternenkarten. :)
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Karten ich gerne im Shop sehen würde. Sie sind alle sooooo schön. Da muss ich nochmal stöbern gehen.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    deine Karten sind alle sehr schön. Müsste ich mich aber entscheiden würde ich wählen:
    Nr. 1 die Karte vom 20.10.
    Nr. 2 die Karte vom 12.10.
    Nr. 3 die Karte vom 09.10.
    Ich bin gespannt welche der Karten als die Nr. 1 gewählt wird.

    Schöne Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich finde deine Karte auch alle sehr, sehr, sehr schön! Da fällt eine Entscheidung echt schwer!
    Heute gefällt mir die Sternenkarte in weiß/aquamarin/rot am besten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    das ist ja gemein, wie soll man sich denn da entscheiden ;-), die sind doch alle schöööön!!
    Mir persönlich gefallen deine Karte vom 23.10 in klassisch und natürlich die von gestern mit den Wellpappe-Bäumchen am besten.

    Kennst du noch die Sendung Herz-Blatt? Da würde es jetzt heißen: "So liebe Silke, und jetzt musst du dich entscheiden".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wie schwierig ist das denn, liebe Silke?!
    o.k. dann will ich mal ;-)...besonders gut
    haben mir die vom 09.10 gefallen sowie die
    Wellpappe-Bäumchen von gestern und die Sternenkarten von heute! Aber eigentlich
    sehen alle toll aus!
    Dann bin ich auch mal gespannt wie das
    Voting ausfällt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. silke - ich bitte dich - da ist doch eine schöner als die andere. da kann man sich nicht entscheiden! und wenn du dann nach all den aktionen noch was über hast, ist es mir auch egal, welche in meinem briefkasten landet :-)
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Alle Karten sind toll.
    Aber das Wellpappe-Bäumchen finde ich spitze.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen