Dienstag, 8. November 2011

glöckchen in rot ...

diese niedlichen kleinen glöckchen gibt es nicht nur in silber, sondern auch in rot (matt) ... also hier ein paar skandinavisch angehauchte weihnachtskarten in rot/weiß:






der stempelabdruck ist klar glänzend embosst (mit ein wenig licht, kann man das besser sehen!)


so ... viel arbeit ist in den letzten wochen liegengeblieben (div. vorbereitungen für kreativmesse, workshop und adventsbasar hatten nun mal vorrang!) ... also werde ich mich nun um haushalt und co. kümmern.

lg
Silke

Kommentare:

  1. wow, perfekt liebe silke ... die glöckchen muss frau einfach haben ! deine karten sind der wahnsinn.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wieder total klasse und perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Schade, dass uns Frauen immer der Haushalt im Nacken sitzt. Das geht mir auch immer so.

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Karten, liebe Silke!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Karten sind toll geworden.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind auch toll...aber auch rote Glöckchen die leicht shabby aussehen - wenn ich nur wüßte, wann ich das alles verarbeiten kann, was an Ideen und Material hier herum keucht und fleucht :-)

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. ganz einfach wunderschöne Karten, die Glöckchen haben mir es angetan.echt toll
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind die!!!

    Hach ja wie gut ich das kenne...dieser leidige Haushalt, was man doch alles in der Zeit basteln könnte....

    Liebe Grüße
    imme

    AntwortenLöschen
  8. Die wären schön für den Shop ... :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen