Donnerstag, 10. November 2011

layout farbkreis ...

wer mich und meinen blog kennt, weiß dass ich selten (vielleicht auch überhaupt nicht) mit farbpinseln/papieren in bonbon-knall-farben/tintenspritzern/etc. hantiere. bei meinem online-workshop der 2frollein geht es aber genau darum: farben und texturen und ein bisschen "chaos auf papier" *g*

also ganz nach dem motto: wer nicht wagt ... der nicht gewinnt ... habe ich mich mit einem gummihandschuh bewaffnet (ohne war mir dann doch zu heavy!) und ein layout gestaltet:










also ich gebe offen und ehrlich zu: es hat mir viiiiiiiel spass gemacht ... mal anders ... zu arbeiten! ob das dauerhaft mein stil wird? wohl eher nicht ... aber so ab und zu ... kann man ja mal ... :D
(allerdings zeige ich euch jetzt lieber nicht wie mein schreibtisch aussieht !!!)

ein dank an felicitas (1frollein) für die tolle inspiration!

lg
Silke



Kommentare:

  1. silke - damit hast du bei mir schon gewonnen. dein LO ist der absolute hammer!!

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    einfach eine Wucht! Das hätte ich von dir nun überhaupt nicht erwartet, aber das es nicht ohne Handschuhe geht war mit klar! So viel Farbe - das könnte ja Löcher in deine Hände "fressen"
    ;-))
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. klasse Silke, auch das ist wieder total gelungen und gefällt mir *wie alles von dir* wieder richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich hatte dich schon mal beim "in scrap-blogs rumsuchen" entdeckt und zumregelmäßigen lesen gespeichert. nun sehe ich gerade, das su auch im online-workshop bist. zugegeben, ich kenn deinen stil nicht so gut und finde dein ergebnis sehr gelungen. das mit dem spritzen und dem krickelkrackel ist nicht so kontrollierbar. ein stempel ist halt ein stempel, da weiß man,was man hat. ich dachte erst "oh gott, wenn die kleckse nun ganz anders werden, als sie sollen..." aber ich muss sagen, es hat mir nicht nur spass gemacht, sondern ich finde es zur hintergrundgestaltung richtig klasse.

    und dein foto ist auch was besonderes

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @rosige zeit: das mit dem nicht-kontrollierbar kann ich voll und ganz "unterschreiben" ... ich habe das mit den tintenklecksen schon einmal versucht (das ergebnis hatte mich damals echt nicht überzeugt!). so wie felicitas das im video zeigt, finde ich die technik aber sehr wirkungsvoll und "nachmachbar".

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ...na Kollegin.... ;)

    Ein klasse Layout...das muß ich noch "abarbeiten"..habe gearde gestern abend mein erstes Layout gescrappt (mit dem neuesten Sketch und den neutralen Farben).... zur Zeit wills nicht so flutschen, aber das kommt schon wieder :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. *GRINS*...und ich bin die, die immer Farbe an den Fingern hat ....ich kann das nicht mit Gummihandschuhen...ich muss direkten Kontakt haben ;o)
    Dafür brauche ich auch keinen Nagellack mehr *kicher*....

    Sieht total schön aus!

    Bunte Grüße
    Imme

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles LO.
    Es ist wirklich interessant, wenn man mal von gewohnten Wegen abweicht.
    Ist mir bei einem Workshop auch "mal passiert".
    Die Ergebnisse gefallen mir immer noch. ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. schönes Layout und wunder, wunder schöne Komposition!!!

    Gruß
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen