Freitag, 18. November 2011

morgen kinder wird's was geben ...

nein, wir haben morgen noch keinen weihnachtstag ... aber es erwartet euch, na  ...
ja, ein neuer blog hop!

seid gespannt ... und schaut morgen wieder hier vorbei!

ein post ohne bild ... ist nicht wirklich besonders aufregend ... also habe ich heute eine kleine vorschau auf die nächsten tage:


an diesen drolligen holztierchen konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne zuzugreifen, dann noch ein schellenstern ... von dem ich in mühevoller kleinarbeit die glöckchen abgezogen habe *g*

lg
Silke

Kommentare:

  1. Jaaaaa,die kleinen hübschen Kerlchen habe ich auch adoptiert. *lacht* ...Mal schauen, was du mit ihnen angestellt hast.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja das Rehlein sieht ja süss aus
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie auch - leider nur 4 stück :-( ich hätte gern noch mehr gehabt. ich bin auf morgen gespannt.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt... und morgen wieder hier.
    Habe auch gerade einen Schellenstern von den Schellen "befreit".
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Endlich!
    Eine neuer BLOG HOP --- ich freu mich doch immer so darauf :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh...an denen konnte ich auch nicht vorbei ;-)
    die sind aber auch zu süüüüßß!!!
    Wie schade, ich kann erst morgen Abend schauen,
    was es für einen neuen BlogHop geben wird, bin schon
    sooooo gespannt...!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Glöckchen kann ich nachvollziehen, auf meinem Schellenherz sind noch Perlen dazwischengeflochten, die jetzt überall in den Dielenfugen hängen!
    Schönes Wochenende, Veridiana

    AntwortenLöschen
  8. Woooo bitte wooo gibts denn diese unglaublich süßen Tierchen?????????????????????????

    Ohhh bin ich gesapnnt....

    LG, imme

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja süüüß, wo gibts die denn?? Hach, ich bin verliebt. :)

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  10. @alle tierchenliebhaber: diese knuffigen kleinen gesellen gibt es bei "DEPOT" ... ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich finde dort iiiiiiiimmer etwas!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen