Sonntag, 27. November 2011

no.2 ...

hier nun auch ein kleiner blick auf adventskalender no.2:


die fertigen kalender zeige ich euch dann am 01.12. - freut euch drauf!

* ich wünsche euch einen wunderschönen 1. advent  *

lg
Silke

Kommentare:

  1. Soooo schööön, soooo edel,....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind bestimmt wunderschön. Allein schon diese Bilder sind wunderbar. Vielen Dank. Da freut frau sich doch doppelt auf den 1.12.!

    Dir und deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja richtig spannend...die kleine
    Vorschau sieht schon suuuuper aus!
    Liebe Grüße und auch Euch einen schönen
    1.Advent!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, das sieht ja vielversprechend aus!! Bin schon gespannt. Was ist denn das für eine schöne Prägeschablone, die du verwendet hast? Ist doch eine, oder?! Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Silke, das sieht schon jetzt wieder zauberhaft aus! Wie hast Du die rotkarierten Kreise mit den Zahlen erstellt? LG - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das sieht schon sehr vielversprechend aus!

    Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin gespannt auf das komplette Werk :-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow! das sieht soooooooo wundervoll aus! vor allem das muster gefällt mir sehr! gibt es dafür einen prägestempel oder so was?
    ich bin auf jeden fall total gespannt auf den 1.12 ;-)

    grüsschen von pünktchen

    AntwortenLöschen
  8. @pünktchen: das muster ist eine prägeschablone / embossingfolder von cuttlebug. die genaue bezeichnung kann ich dir leider nicht mehr sagen.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, ja sieht so schon toll aus.... nach der Prägeschablone muss ich mal suchen, die ist ein Traum!!

    LG, imme

    AntwortenLöschen