Donnerstag, 1. Dezember 2011

°01/12/2011°

- der letzte monat des jahres hat begonnen
- nur noch 24 tage bis ...
- jeden morgen ... was ist wohl heute im adventskalender-tütchen
- nein ... ich habe leider noch keine plätzchen gebacken
- auch die bilder für die beiden befüllten adventskalender sind noch nicht im "kasten"
- mein start im designteam von scrap-it-lift-it
- und, und ... und

die nächsten 24 tage möchte ich euch begleiten ... nicht mit vielen anleitungen, bastelideen, rezepten ...
nein ... (nur) mit kleinen gedanken, tagesimpulsen oder auch einem spruch zum schmunzeln!
(natürlich gibt es nicht nur was zu lesen, sondern auch zu gucken! (oder auch mal was zu hören)***)

ich hoffe, auch ihr freut euch über die kleinen dinge in dieser teilweise sehr arbeitsintensiven, geheimnisvollen und aufregenden zeit, in der die besinnlichkeit leider oft auf der strecke bleibt.

starten möchte ich zuerst mit der neuen herausforderung bei scrap-it-lift-it  :









schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den tollen werken der anderen dt-mitglieder begeistern und inspirieren!

so ... jetzt ruft erstmal die arbeit! aber die bilder von den versprochenen advents-kalender-tütchen folgen ... heute noch ... mit dem 1.12. tagesspruch.

lg und bis nachher
Silke





Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche
    Adventszeit mit vielen gemütlichen Stunden!
    Dein Layout ist grandios...und vermute und sehe
    ich das richtig: Du hast das Journaling selbst
    geschrieben, nicht wahr?!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dein Layout gefällt mir sehr. Das Journaling macht einen ganz nachdenklich. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT! Das hast Du Dir verdient!!! Heute wünsche ich Dir: ZEIT! Vielleicht zum Kekse backen. Und morgen: komme ihc gern wieder! Lass es Dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Adventszeit, und ein tolles Layout
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout sieht so toll!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, da ist ja Dein "nächtliches" Werk!

    Sieht auf jeden Fall toll aus
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    einfach sooooo schön. Ein perfektes "Gesamtwerk"!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ...dein Layout sieht echt klasse aus....und das Journaling ist echt der HIT mit dem Foto....echt toll...ein klasse Einstand :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. oh silke das sieht richtig richtig toll aus...perfekt

    AntwortenLöschen