Montag, 5. Dezember 2011

°03./04.12.2011°

das zweite adventswochenende ist vorüber und damit auch all die vorbereitungen für den kunsthandwerklichen markt auf dem ich meine karten, notiz- und rezeptbücher, boxen/schachteln, etc. präsentiert habe:


es war ein schönes wochenende!

wettertechnisch vielleicht nicht optimal, aber viele liebe bekannte und besucher haben trotz allem den weg in die kochsmühle gefunden. schön war es auch einen gemeinsamen präsentationstisch mit carola zu haben.

°wenn auch die freude eilig ist,
so geht doch vor ihr eine lange hoffnung her
und ihr folgt eine längere erinnerung nach°
Jean Paul

lg
Silke

p.s. wie ihr seht hinke ich dem kalender etwas hinterher, aber ich gelobe besserung!

Kommentare:

  1. fein, das der Verkauf gelungen ist :-)
    freu mich mit dir -euch
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich konnte leider nicht kommen, obwohl ich es fest vorhatte. Bei mir rast die Adventszeit gerade so vorbei, dabei wollte ich es mit meiner Familie mal ruhig angehen.

    Ich wünsche Dir eine ruhige "Stadezeit"
    Jutta aus L.

    AntwortenLöschen