Dienstag, 6. Dezember 2011

°05./06.12.2011°

projekt lichterglanz beendet, aber das nächste steht schon "vor der tür" ...

-wie hoffentlich ganz viele geputzte und befüllte nikolausstiefel heute auch-!






buchverpackungen (nicht zu weihnachtlich, aber doch als weihnachtsgeschenk überreicht) ... der prototyp steht - jetzt heißt es falzen, schneiden, kleben, ausstanzen ... 20x ...


ich wünsche euch noch einen wunderschönen nikolaustag, vielleicht hat er ja noch die ein oder andere überraschung für euch/mich




lg
Silke


Kommentare:

  1. ahhh...das sind wohl die verpackungen von denen du letzte woche gesprochen hast!
    wie war euer lichterzauber? hattet ihr trotz des wetters hoffentlich viele besucher?

    glg * bella

    AntwortenLöschen
  2. sehen toll aus die Bücher
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hach Silke...das sieht schon wieder sooooo
    klasse aus und die Papierauswahl, echt klasse
    (einige von den Papierchen habe ich auch hier
    liegen)!
    Euren Stand hätte ich auch gerne besucht und
    bestaunt, das war sicher ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen