Mittwoch, 7. Dezember 2011

°07.12.2011°

heute morgen habe ich über die wunderbare geschichte von katja geschmunzelt. eine geschichte von geheimnisvollen plänen und vorbereitungen, die manchmal nur dazu geschmiedet und getan werden, um durchkreuzt zu werden. und was soll ich sagen ...

ich habe für heute geplant ... es gab die ersten vorzeichen ... ein hindernis trat auf ... und ... es kam alles anders als geplant!

dieses thema zog sich heute auch durch meinen tag ... und dann las ich (in der autowerkstatt) auch noch einen zeitungsartikel mit der überschrift:

"den tag, das jahr, die zukunft
wir planen immer und alles;
 und plötzlich kommt uns das leben dazwischen ...

... zum glück."



und noch ein kleiner blick auf morgen:


lg
Silke


Kommentare:

  1. oh oh was wird denn das wohl sein, ja dann schau ich morgen rein :-)
    ja das Leben , kann man nicht immer planen :-)
    aber man sollte jeden Tag genießen.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow Silke, was ich sehe kann nur super sein, die schöne Wellpappe, roter Karostoff und die schönen Glöckchen. Ich freue mich schon auf morgen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schon jetzt wieder zum Habenwollen aus! Und ein tolles und so treffendes Zitat - das nehm ich gleich noch auf in mein DD, aus gegebenem Anlass ;-) Ganz liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    das sieht ja interessant aus da bin ich aber gespannnt!
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick auf morgen sieht sehr vielversprechende aus :-) ich freu mich schon...

    Liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen
  6. diese tage kenne ich auch nur zur genüge liebe silke, aber da müssen wir wohl oder übel durch.
    deine vorschau auf morgen gefällt mir sehr gut - ich bin gespannt.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir :-)
    Die Vorschau sieht vielversprchend aus :-9

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. ...oh ja, das kenne ich auch....und dein Spruch aus der Zeitung ist echt klasse...

    Bin schon gespannt, was du heute noch zeigen wirst..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen