Donnerstag, 8. Dezember 2011

°08.12.2011°

die ruhe vor dem nächsten termin nutze ich, um euch mein dd - dezember daily - zu zeigen. irgendwie dachte ich ja, wenn der adventsmarkt erst mal vorbei ist ... kehrt ruhe ein; aber weit gefehlt ... noch sind nicht alle aufträge erledigt und neue kommen noch hinzu; in den schulen der kinder stehen noch div. wichtige informationsveranstaltungen an; ganz zu schweigen von all der hausarbeit, die sich leider nicht von alleine bewältigt *g*
ich bin also gerade als weihnachtsmann/wunscherfüller; chauffeur; informationsempfänger; haushaltsdame; etc.  in personalunion unterwegs.


in mein dezember daily werden all die netten geschichten, erlebnisse, eindrücke und stossseufzer (schreibt man das jetzt tatsächlich mit 3s???) wandern, die in dieser vorweihnachtlichen zeit geschehen und mir die zeit vertreiben:







schon die entstehung dieses dailys ist ein paar worte wert. handelt es sich bei dem superschönen karierten stoff doch um eine alte tischdecke (komplett mit spitzeneinfassung), die mir als tischdecke zwar nicht mehr gefallen hat, aber für das daily perfekt ist. unterfüttert habe ich das ganze mit volumenflies, damit wird das daily schon griffig und wirkt wie aufgepolstert.

das innenleben zeige ich euch ein anderes mal.


°deine seele hat flügel - nutze sie, um die grenzen zu erforschen.° Viktor Levin

ich wünsche euch noch einen schönen abend und bin dann auch schon wieder unterwegs

lg
Silke

 

Kommentare:

  1. sehr chic !!! und die glöckchen, einfach himmlisch. ich bin z.zt. im glöckchenfieber.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll es Dir anderst gehen :-)
    Bei mir wird die Liste auch nicht wirklich kürzer ... aber wir wollen es doch so :-)

    Dein Büchlein schaut toll aus und ich kann mir vorstellen, dass es sich ganz toll anfühlt, so gepolztert

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste, dass es etwas ganz Besonderes wird und es ist wunderschön, liebe Silke!!!
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei der Ausführung all deiner "Berufe".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön!!! Aber ich hab' da mal 2 Fragen: 1. Hast Du die Wellpappe mit Spellbindern ausgestanzt (geht das)? 2. Wo sind denn Bitte die rostigen Glöckchen her, die ich sooo unbedingt haben möchte?!?

    AntwortenLöschen
  5. ...ach Silke, du hast aber auch immer ein Händchen, tolle Sachen zu gestalten....einfach klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. @ ute: zu 1. ich habe die wellpappe mit meinen spellbindern ausgestanzt. sie ist dann zwar etwas "platter" als vorher, aber die struktur bleibt erhalten. zu 2. die glöckchen gibt es glaube ich bei alexandra renke (bin mir aber nicht sicher) ... ich habe sie von einer total netten person geschenkt bekommen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarst! Ich liebe solch schlichte Designs!
    Dein DD hat einen Einband aus einer alten Tischdecke, wie lustig, meins hat seinen Bezug vom Sofastoff bekommen :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen