Sonntag, 18. Dezember 2011

°09.12.2011° ... mit einem extra ...

heute mag man gar nicht aus dem fenster schauen: trüb, nass, kalt ... also ziemlich ungemütlich!
um meine stimmung und vielleicht/hoffentlich auch eure etwas aufzumuntern ... ziehe ich meine vorweihnachtliche advents-verlosung einfach ein bisschen vor :-). also nicht lang drum rum geschrieben;
ich habe etwas für euch vorbereitet:


mein weihnachtsgeschenk für eine/n von euch:

ein kleines mini, handgenäht, in dem maßen 12x14 cm querformat
farblich passende einfarbige und gemusterte papiere - little yellow bicycle "winter twig"
ein stück glitzerpapier in türkis
passend dazu etwas band, spitze und schnur
ein paar brads
stanzteile in weiß
und als letztes - einen button 3,7cm "frohe weihnachten" mit glitzer

ich hoffe, meine zusammenstellung gefällt euch ?!?

und nun zu den "formalitäten":

-hinterlasst einfach einen kommentar, wenn ihr an der vorweihnachtlichen verlosung teilnehmen wollt
-wer mag, darf sich gerne als leser eintragen (wird auch mit einem extra-button bei der verlosung "belohnt"    (zur sicherheit bitte im kommentar erwähnen))
-verlinkungen müssen nicht sein, ich habe aber auch nichts dagegen

dieser post bleibt bis zur verlosung am  -18.12. (klar, noch dieses jahr!) -12 uhr- an erster stelle stehen. für die aktuellen posts müsst ihr einfach ein bisschen nach unten scrollen.

so, habe ich etwas vergessen ... nein, ich glaube nicht ... also, ich genieße jetzt mal die vorfreude auf eure tollen kommentare (bei diesem m...wetter bin ich jetzt einfach mal ein bisschen "kommentarsüchtig" :D)

ich wünsche euch einen guten start in das 3. adventswochenende!

lg
Silke



Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    an der Verlosung würde ich gerne teilnehmen. Als Leser bin ich schon länger eingetragen. Bist auch bei mir in meiner Blog-Liste, damit ich nichts verpasse von den schönen Teilen die du einstellst.

    Schönen 3. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine Super tolle Zusammenstellung!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne :-)
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  3. na dann will ich Dich doch direkt mal erfreuen und schicke Dir sehr gerne einen Kommentar!
    Was für ein schönes Päckchen hast Du da
    geschnürt...gerne würde ich das gewinnen und
    hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen!
    Und wie Du weißt liebe ich Deine Sachen
    (siehe meinen Post von gestern, du hast es ja
    auch schon entdeckt).
    Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, bei uns scheint nämlich die Sonne!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich bin ja oft hier auf deinem Blog
    und bewundere deine Kreativität.
    Ein tolles Candy hast du da zusammengestellt,
    vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüsse & eine schöne Weihnachtszeit
    andrea / bloglos

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hellt die Stimmung doch gleich auf.Deine Sachen sind alle wunderschön!

    lg angelika , auch bloglos

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schade das ihr so mieses Wetter habt, bei uns ist schönster Sonnenschein. Das Weihnachtspäckchen das Du für uns bereitstellst ist traumhaft. Wer möchte das nicht gerne gewinnen. Die Farben sind einfach wunderbar und daher möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen. Bin leider bloglos, daher kann ich dich nicht verlinken.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silke, Bei mir scheint heute die Sonne und es ist einfach viel zu warm für Dezember! Ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen - sobald ich wieder Bilder abspeichern und meinen Blog bearbeiten kann, werde ich dich auch noch zu den Candies dazu posten.

    Ganz liebe Grüße, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich kann dich gut versteh´n ich mag auch nicht so recht aus dem Fenster schau´n, wir haben da wohl das gleiche Wetter wie ihr....
    Das kleine Album sieht ja traumhaft aus!
    Hab mich auch mal endlich von den stillen Lesern zu den offiziellen Lesern begeben.
    Ich wünsch dir trotz des Wetters noch einen angenehmen Restfreitag und ein wunderbares 3. Adventswochenende!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Gewinn, die Farben finde ich super...und dann noch handgenäht!! Hut ab! Wünsch dir trotz ungemütlichem Wetter einen schönen Tag! Lg Lisi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    gern würde ich mich als Leser bei Dir legitimieren ;-) - allerdings kann ich weder die bereits registrierten Leser sehen, noch kann ich mich irgendwo eintragen. Das ist aber nicht nur bei Deinem Blog der Fall. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Muss an den Einstellungen an meinem Computer liegen... Wie auch immer: ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!!! Da würde sich meine Laune garaniert bessern - bei diesem Wetter kriegt man es ja an den Nerven *lol* Viele liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    das Büchlein ist ja der Hammer; diese Farben und mit ein bisschen Glitzer,genau wie es mir gefällt.Da möchte ich ich doch an deiner Verlosung teilnehmen.
    Bei uns ist übrigens strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.Schicke dir mal ein bisschen Sonne.
    LG, Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    gerade eben erst hab ich deinen Blog entdeckt. So viele schöne Sachen hiet zu finden!))
    Tja, und dann mach ich doch auch gleich bei deiner Verlosung mit! Eine wirklich schöne Zusammenstellung!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    ich schaue öfter bei dir vorbei und bin immer begeistert.
    Dein Weihnachtscandy ist zu schön. Ich möchte es echt gerne gewinnen.
    Ich werde mich jetzt sofort als Leser eintragen und hab dann eine doppelte Chance!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    daß sieht aber einladend aus, die Farben sind einfach klasse, ich schaue öfter vorbei, deine Sachen sind wirklich sooo schöööön ;)
    Und ab heute bin ich auch regelmäßige Leserin
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    ich schaue immer d.h. täglich anonym bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von den Sachen die du machst. So geschmackvoll,dezent einfach super.
    Dein Candy ist toll und ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen.

    Schau mer mol-sagen die in Bayer, gell?

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  16. ...na das passt doch: Du bist kommentarsüchtig - ich gucksüchtig :-) - Danke für deine tollen Anregungen und vielleicht kann ich ja nach dem 18. ein Stück von dir in Händen halten?
    Liebe warme wohlige Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hi Silke!

    HAAAAAAAAAABEN will :)

    Das Candy ist super, würde mich freuen wenn ich es gewinnne, aber ich schaue auch wenn nicht trotzdem täglich wieder bei Dir vorbei :)
    Mach weiter so.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,
    was eine tolle Idee von dir!
    Das sieht sehr schön aus und ich hätte es natürlich gerne :-)
    Dir einen lieben GRuß zum ADvent.
    Lg Katha

    PS: regelmäßiger Leser bin ich schon!

    AntwortenLöschen
  19. ...oh, wie schön. Da will ich doch einmal mein Glück versuchen. Ich bin seit kurzem Leser und schaue immer wieder gerne hier vorbei! Ein schönes Adventswochenende und weiterhin so tolle Ideen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dieses Mini ist wirklich wunderschön! Da hüpfe ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen hinein!
    Und regelmäßige Lerserin bin ich sowieso schon ;-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen! Habe mich auch gerade als Leser eingetragen, damit ich keine Posts mehr verpasse.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,
    ich verfolge schon seit einiger Zeit Deine Werke und bin immer wieder auf´s neue begeistert. Da es bei uns eigentlich nichts zu Weihnachten gibt, würde ich mich freuen zu gewinnen und so an eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung zu kommen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Silke,

    sooo ein schöönes Büchlein - ganz im
    silly´s Style - toll!!!!!
    Da versuch ich doch liebendgerne mein Glück und hüpf mal zu den anderen Mädels in den Lostopf - dort ist es bestimmt ganz kuschelig ....
    Leserin bin ich ja bereits schon eine gefühlte Ewigkeit und werde ich auch in Zufkunft sehr gerne bleiben.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  24. und hüpf ... leserin bin ich ja schon :-) verlinken werde ich dich auch noch. weil. du hast da etwas so so so schönes zusammengestellt. herrlich ! für euch auch ein schönes 3. adventswe trotz des wetters. nix halbes, nix ganzes. na ja, wir machen das beste draus. viel kerzen an, kaminofen an. hm, irgendwo müßte noch wein rumwuseln. nach dem heutigen tag brauch ich de jetzt auch.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  25. liebe silke, wer könnte bei so einer schönen verlosung nein sagen. ICH nicht. ;)ich bin mir ganz sicher, dass das ein wunderbares mini ist und hüpfe gerne ins töpfchen. leser bin ich ja schon seit gefühlten 100. jahren. ;))

    hier ist's auch ungemütlich, aber ab morgen habe ich einen kleinen wuscheligen gast, der bis sonntagabend bleibt. da wird einfach ein bißchen mehr gekuschelt, mit max, einem über 10 jahren alten, kleinen terriermix. :)) freu mich schon so auf seine gesellschaft.

    lg, kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke,

    das für eine super Idee um trübe Stimmung zu vertreiben....bei uns ist es kalt und feucht und wenn ich an den Basar morgen denke, frieren die Füße jetzt schon....gg.....ich mache es mir jetzt sehr gerne im Lostöpfchen gemütlich....bei so vielen lieben Leutche wirds bestimmt kuschelig warm....verfolgen tu ich dich ja schon lange, verlinken tu ich dich aber gleich, damit recht viele von deiner wunderschönen Verlosung erfahren.

    lg
    Veronika jopa

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist ja ein tolles Candy. Als Leser bin ich ja regelmäßig bei dir (auch wenn ich meistens recht still bin) und verfolge und bewundere deine Werke.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns war es heute zwar nicht trüb, aber egal wie trüb es hätte sein können, bei der Farb- und Papierauswahl kann man doch nur in Jubelgeschrei verfallen - ich will
    unbedingt in den Lostopf hüpfen - bitte!!!
    Viele liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr sehr schönes Candy und gerne hüpfe ich hier mal in den Lostopf. Hab mich auch gleich als Leser eingetragen. Vorbeigeschaut habe ich ja schon öfter mal. Ist doch klar bei so schönen Anregungen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre ja was für mich, die TwigSerie ist so schick und deine Werke ja auch immer!
    Schöne Weihnachtstage noch, Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Schaut einfach super schön aus.

    Und dein DD ist klasse, so ne Tischdecke hätte ich auch noch irgendwo.
    Schönes Adventswochenende
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, wunderschöne Sachen hast du da mal ausgesucht und ich würde mich sehr freuen diese zu gewinnen! Ich bin schon länger Verfolger deines Blogs und schaue immer wieder gerne bei dir rein und hole mir Inspiration.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  33. Immer wenn ich auf dein Blog schaue, staune ich ... diese Ideen - einfach super!!

    Liebe Grüße und ein schönes WO - Lisi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Silke,
    ein schönes Candy hast du da bereit gestellt.
    Ich möchte gerne in´s Lostöpfchen hüpfen.
    Viele liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Silke, ich bin ja total begeistert von der Farbkombi. Braun und dieser Blauton. Ein perfektes Zusammenspiel! Dieses Candy würde sich bei mir bestimmt wahnsinnig wohlfühlen!

    Ausserdem liebe ich es, dass du momentan so viel mit Wellpappe machst. Toll!
    Alles Liebe. Ines

    AntwortenLöschen
  36. hallöchen
    schöne 3.Advent und ich mache auch gerne mit
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein schönes Weihnachts-Candy.
    So liebevoll zusammen gestellt.
    Vielleicht hab ich ja zum Ende des Jahres ja doch noch mal ein Fünkchen Glück.
    Und was noch schön ist, ab sofort verfolge ich deine Seite. Hätte ich schon eher erledigen können. Ich wünsch dir noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  38. sooo scheeeeeeehn!
    die farbkombi find ich super gewählt -- einfach zu verlockend um nicht mit dabei zu sein.

    dir auch einen schönen 3. advent!
    herzlich dein
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Silke.
    Das Mini ist total schön und ich würde es auch total gerne gewinnen :-) SO wie alle anderen hier auch :-)... Also hüpfe ich mal schnell mit ins Töpfchen :-)... Und drücke uns allen die Daumen :-).
    Verlinken kann ich dich leider nicht, weil ich keinen Blog habe... Aber ich bin trotz alle dem ein täglicher Leser :-D...
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent.
    Jule

    AntwortenLöschen
  40. So ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk - das wäre eine Überraschung! Gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen.
    Danke für´s Teilen deiner tollen Ideen und einen schönen 3.Advent,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Das ist aber eine schöne Überraschung und ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Ja ich möchte bei deiner Verlosung mitmachen.
    Danke für deine schönen Ideen und dass du sie mit uns teilst.
    Noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schönes Mini. Danke für die Idee das zu verlosen. Da bin ich gern dabei. Deinen Blog les ich jetzt schon eine ganze Weile regelmäßig und bin immer wieder hin und weg von den tollen Dingen die du machst.

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein tolles Blog Candy, da probiere ich doch auch gleich mal mein Glück:-)

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Susanne/sternflieger11. Dezember 2011 um 08:12

    Hi Silke, gerade noch rechtzeitig entdeckt. Wow, schön, deine Zusammenstellung. Die Farben gefallen mir besonders gut. Einen schönen 3. Advent + Danke für die Verlosung! Susanne

    AntwortenLöschen
  45. hallo
    das ist ja toll ein Candy, habe ich gerade erst gesehen, ich gucke Deinen Blog total gerne- einfach so so schön.
    Danke, dür die vielen Inspirationen!
    Das Mini würde ich gerne gewinnen.
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich DIR
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Silke,

    ich habe ja bei dir zum ersten Mal was gewonnen und ich versuche mein Glück jetzt einfach nochmal.
    Du hast so einen schönen Blog, bei dem ich täglich vorbeischaue.

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Irmgard (die froh über deinen Hinweis ist ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie zauberhaft. Ich hab' mich gleich als regelmäßiger Leser registriert, was ich sowieso schon längst machen wollte... und erfreue mich an deinem Post. Gerne würde ich dein kleines Geschenk gewinnen, denn es passt perfekt zu mir und meinem Wohnzimmer, welches in exakt diesen Farben gestaltet ist. Sei lieb' gegrüßt und einen schönen 3. Advent wünsch' ich dir noch, auch wenn das Wetter eher zum "im Bett bleiben" ist.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Silke!

    Ohh was für schöne Sachen!!! Da kann man ja gar nicht wiederstehen. Verlinkt bin ich schon länger, dein Blog ist super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    so schöne Sachen zum 3. Advent zu gewinnen.
    Da mach ich doch auch gerne mit.

    Viele Gruesse

    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  50. Schön! Ich liebe diese Farben! Und weißt du was ich auf deinem Blog besonders toll finde? Die Fotos! Die zeigen immer Details und man kriegt erst kleine Einblicke, die neugierig machen... einfach schön!

    LG lila

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Silke,
    ich komme fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei, denn mir gefallen deine Werke sehr.

    Noch einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpfe mal eben in den Lostopf. Der Gewinn ist einfach zu verlockend! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hach, was für ein wundervolles Set..... die Farben sind natürlich ganz mein Geschmack!
    Ich hüpf auch mal eben mit in den Lostopf (als regelm. Leserin - was ich ja bin - kann ich mich allerdings nicht anmelden..... das funktioniert bei mir nicht, auf keinem Blog, keine Ahnung woran das liegt)

    Jetzt wünsche ich Dir einfach einen schönen Start in die dritte Adventswoche

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ,
    da mache ich doch gleich
    mal einen Hüpfer in den
    Lostopf, denn wer würde
    sich nicht über so ein
    schönes Geschenk freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  55. Ach Silke,
    eines Deiner Schätzchen darf ich ja schon mein eigen nennen....
    Aber dieses Papierwahl, Klammern und das tolle Spitzenband ist einfach nur .... hachz....!
    Meine Liebe, ich wünsche Dir und den Deinen eine ruhige 3. Adventwoche!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Silke,
    natürlich gefällt es uns bzw. mir. Bin schon eine Weile Leser von Deinem Blog und bin jedes Mal hin und weg, wenn ich Deine Sachen ansehe. Gefallen mir immer super, besonders Deine Farbkombinationen und kreativen Ideen! Dein Blog ist ein Augenschmaus. Das mußte ich mal los werden, auch auf die Gefahr hin, das es etwas kitschig klinkt. Also liebe Grüße und weiterhin viele Inspirationen.
    Martha

    AntwortenLöschen
  57. Oh! Was für ein toller Preis! Ich liebe diese Farbkombination :) Da mache ich doch gerne mit...und du wirst auch verlinkt ;)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  58. Hallo
    Das Mini ist ja zauberhaft und diese Farbkombi, herrlich.
    Ich habe mich dann auch mal als Leserin geoutet, wo ich doch eh regelmäßig hier vorbeiflattere.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  59. Deine Sachen sind so wunderschön, ich komme hier ganz oft vorbei, nur um mich an ihnen zu erfreuen.
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Silke,
    fast täglich komme ich bei Dir vorbei und jetzt auch registriert. Deine Werke gefallen mir sehr gut und in Deinen Lostopf möchte ich auch hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend Silke,
    schaue öfters bei dir vorbei und genieße die schönen Dinge, die du immer zeigst. Und jetzt nehme die Gelegenheit wahr, an der Verlosung teilzunehmen; wäre echt ein wunderschöner Preis.
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und grüße dich ganz herzlich - aus Bayern - Gudrun

    AntwortenLöschen
  62. hach ja, die Chancen sind ja och gering, aber trotzdem!
    Leserin bin ich schon und verlinkt bist du bereits in meiner Blogleiste.
    Auch wenn ich sonst nix viel kommentiere schauich mir doch immer totaaaal gerne deine Sachen an!
    So, und nun muss auch ich an meinen Kalender von Imme... is ja nich mehr viel Zeit...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Silke,
    ich will auch mit in den Lostopf, bei dem tollen Mini, was Du gezaubert hast. Ich komme gern bei Dir vorbei und schaue mir Deine kreativen Sachen an, liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Silke, ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass ich mich auch als Leserin eingetragen habe =) Bin immer wieder auf's Neue begeistert, wenn ich vorbeikomme!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja mal ein tolles Blog Candy. Auch wenn du mich so hier nie siehst ich bin jeden Tag da :-) Deine Sachen bezaubern mich immer wieder. Echt toll. ich schwirre gerne in deinem Blog rum. Und nun hüpfe ich mal in den Lostopf. *hüpf* und drin:-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  66. Halli Hallo HAlllölllllllleeeee,

    Dein Candy ist ja der Hammer und so toll zusammengestellt. Ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk ist das und ich denke es werden bestimmt noch einige mehr, die hier mitmachen. Deshalb hüpfe ich doch auch mit in den Topf hinein.
    Wünsche allen viel Spaß und Dir immer tolle Ideen und Inspirationen.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  67. Das ist aber eine tolle Idee! Danke für die Möglichkeit zu gewinnen! Und bei so genialen Farben würde ich mich natürlich noch mehr darüber freuen als sonst schon. :-)

    AntwortenLöschen
  68. Also ich finde dieses Wetter immer saugemütlich.Dein Mini ist mal wieder Sillymäßig schön und natürlich hätte ich es gerne. Und jetzt ab mit der Wärmflasche auf die Coutch.

    AntwortenLöschen
  69. da werfe ich mich doch auch mal in die Lostrommel und würde mich riiiiiiiiiesig über dieses super ,schöne Mini freuen.

    AntwortenLöschen
  70. Da kann ich auch nicht widerstehen und reihe mich in die vielen Kommentare ein. Vielleicht hab ich bei Dir Glück!?
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Silke,
    habe dich durch Zufall gefunden und finde deinen Blog sehr schön. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Ich werde dich gleich in meinem Blogeintrag verlinken, sowie in Facebook, Twitter und WKW!
    http://www.wer-kennt-wen.de/start/
    http://www.facebook.com/profile.php?id=717354385
    https://twitter.com/
    GLG, Susana

    AntwortenLöschen
  72. Was für eine wunderschöne Farbzusammenstellung. Ein Kracher-Mini. ...und schon bade ich in deiner Lostrommel! LG Nicki

    AntwortenLöschen
  73. Wow....warum seh ich das jetzt erst....das sieht ja soooooooooo toll aus....wie immer....das ist ja nichts neues, wenn man bei dir vorbeischaut...

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advents-WE und hoffe, dass du dem Wetter trotzt...hier stürmt es tierisch....ach...und ich LIIIIIEBE geheimniskrämerei...aber Montag gibts wieder Nachschub :) :) :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  74. Da will ich auch noch schnell ins Lostöpfchen, bei den schönen Farben!
    Ein schönes Wochenende noch

    Lg Petra T.

    AntwortenLöschen
  75. Und schwupps ... bin ich auch noch reingehüpft :-)

    Liebe Silke, ich bin täglich begeistert von Deinen wunderbaren Werken. Du hast einfach ein Händchen für Papier, Farben und schönen "SchnickSchnack".

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Silke ,
    habe doch glatt vergessen
    mich als Leser einzutragen.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen