Dienstag, 13. Dezember 2011

°12./13.12.2011°

schon wieder ein doppel-datum-post ... die zeit rennt ... leider kann ich sie nicht stoppen/aufhalten; aber ich kann ihr einen wunderschönen "rahmen" verpassen: mein kalender 2012! bunt sollte er dieses mal sein, damit ich ihn immer gerne in die hand nehme und auch allen anderen familien-kalender-mitnutzern sofort ins auge fällt. ich habe ihn im www entdeckt und wusste sofort, dass wird mein begleiter für das kommende jahr:









der kalenderrohling war bereits vorbereitet: kalenderseiten, notizseiten, adressseiten. der rest kann frei nach belieben ausgestaltet und zusammengestellt werden und ... meine ersten termine sind auch schon darin festgehalten.

lg
Silke

p.s. wer ganz genau hinschaut, kann auch erkennen, wo ich meinen kalender "gefunden" habe :-)



Kommentare:

  1. Ohhhh, der Kalender ist ja ein Traum, so cool ♥
    Dieses Jahr habe ich auch noch keinen, mal schauen ob ich noch dazu komme. Wenigstens die Zeit "zwischen den Jahren" möchte ich für mich nutzen.
    Trotz genauen hinschauens weiß ich nicht, wo du ihn gefunden hast :-(

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow silke, ein traum. dafür hab ich keine geduld.

    wenn ich mir ihn so anschaue, tip ich mal auf "imme" :-)

    so, ich muss weiter.

    ich wünsch dir was.

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. @alexandra: ja, ja, ... da sieht man, wer sich im www tummelt und genau hinschaut :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ Hallo Silke. ♥♥♥
    Boah der hat echt mal mindestens drei ♥♥♥
    verdient. Ich würde dein Schmuckstück GENAU SO wie er ist mitnehmen :-)... An deiner Stelle hätte ich nächstes Jahr ziemlich viele Termine um das gute Stück zu zücken ;-)))).
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. OH! So ein schöner Kalender! Das war bestimmt unglaublich viel Arbeit!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn sofort wieder erkannt, denn ich habe mir auch so einen tollen Kalender geschenkt.

    Imme hat wunderbares geleistet. Die Ausarbeitung,die Vorarbeit alles suuper!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hui,

    und ich freu mich so eine neue Variante zu sehen ;o)

    Schööööön isser geworden Silke!!!

    Bunte und liebe Grüße
    imme♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch gleich auf Imme getippt. Ein Sahnestück hast du da gezaubert. Da fällt es einem dann nicht ganz so schwer, auch nicht so schöne Termine einzutragen.
    Viel Spaß damit 2012.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich habe auch auf Imme getippt. :) Ihr täglicher Adventskalender .... das Papier und die Inlets... Soooooooo schöne Sachen. :))

    AntwortenLöschen