Mittwoch, 14. Dezember 2011

°14.12.2011°

zwei auftragsarbeiten für weihnachten sind fertiggeworden. rezeptbücher: einmal in aqua/creme/braun und einmal in rot/creme/braun waren gewünscht. hier nun die bilder:











leider kann ich euch noch keine "vollaufnahmen" zeigen ... ich glaube zwar nicht, dass die buchempfängerinnen sich hier auf meinen blog klicken, aber man weiß ja nie :-)

lg
Silke



Kommentare:

  1. Wieder so wunderbar aufeinander abgestimmte Farben und eine lässige Kombination der Materialien - ich bin schon mal begeistert! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön!!! Wenns recht ist, werde ich Deine Vorlage aufgreifen... ich möchte den erwachsenen Damen in meiner Familie ein Rezeptbuch zum Geburtstag basteln.... falls ich es bis dahin schaffemit der bia eine Vernunftige Bindung hinzubekommen :-(.

    Danke , lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. ja da wird sich der Beschenkt freuen , sieht echt wunderschön aus
    schöne Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, sind die toll, traumhaft.
    Wer sich da nicht freut....

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ach wieder soooo schön, das in rot/creme/braun würde ich sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rezeptbücher. Und sicher ist sicher ... dann können wir uns später an den "Vollaufnahmen" freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön! So etwas muss ich auch unbedingt als erstes Projekt im neuen Jahr starten, damit meine Zettelwirtschaft mal verschwindet...:D

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen