Donnerstag, 15. Dezember 2011

°15.12.2011° ... designteam

hallo ihr lieben, es ist schon wieder der 15. eines monats und damit heißt es challenge-time im steckenpferdchen. das thema dieser challenge: alles, nur nicht weihnachtlich! für meinen beitrag habe ich mich an die wunderschönen dezember-schnee-bilder vom letzten jahr gemacht. kaum zu glauben, aber letztes jahr um diese zeit war alles winter-wunder-weiß! mein fotoalbum  °spuren im schnee°



 






das album hat das maß 10cm x27cm und ist gestaltet mit den wunderschönen papieren von lyb "winter twig". ich finde dieses papier geradezu perfekt für die wundervollen schnee-fotos. die nächsten seiten und die entsprechenden journalings folgen in kürze.

schaut doch mal bei den anderen dt-mitgliedern vorbei, lasst euch inspirieren und wer lust hat an der challenge teilzunehmen ... wir freuen uns über jeden beitrag!


glg
Silke

°weiß sind türme, dächer, zweige, und das jahr geht auf die neige und das schönste fest ist da.°
theodor fontane

Kommentare:

  1. Ach die Einblicke in dein Album schauen so toll aus! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Album...in das Format habe ich mich gleich verliebt! ♥ Ich freue mich auf mehr Einträge...
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Format, liebe Silke!
    Das Album schaut ja schon wieder hinreißend aus! MEINE Farben :-))))
    Die Idee mit der Pergamenttüte finde ich klasse!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne winterliche Inspiration ... und das Format finde ich auch ganz toll gewählt

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen