Sonntag, 18. Dezember 2011

°16./17.12.2011°

heute zeige ich euch vorerst ein paar sneaks von dem fotoalbum, dass ich für eine freundin gemacht habe ... bevor es in kürze abgeholt wird. fotos, texte und erinnerungen werden von ihr noch hinzugefügt:

die vorderfront


und ein paar innenseiten





vollansicht ... folgt! (man weiß ja nie, ob sie nicht schon mal neugierig hier schaut?!?)


da der empfänger des albums gerne (und ich denke auch sehr gut!) kocht, habe ich auch einzelne seiten für das eine oder andere lieblingsrezept mit entsprechenden stempeln und umschlägen gestaltet. dann gibt es auch noch kleine taschen/umschläge für kino- oder konzertkarten, etc.. das album hat das maß 20cm x 20cm und ist in creme/rot/brauntönen gehalten. die vollansicht zeige ich euch, sobald das album abgeholt wurde!

°es ist schön, den augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.° Jean de la Bruyère

ich wünsche euch einen zauberhaften 4. adventssonntag!


glg
Silke

p.s. und nicht vergessen ... nachher erfolgt hier die vorweihnachtliche verlosung! bis dahin

Kommentare:

  1. Hmm das schaut ja schon toll aus! Freu mich schon auf die Vollansicht :-)
    °es ist schön, den augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.° Jean de la Bruyère
    Yepp, das kann ich nur unterstreichen! :D

    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. das wird ja wieder wunderschön liebe Silke, da wird sich deine Freundin aber freuen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen