Sonntag, 18. Dezember 2011

°18.12.2011°

die verlosung ist abgeschlossen; lose wurden erstellt, extra-lose für neue leser natürlich auch berücksichtigt, dann wurde die glücksfee beauftragt ein los zu ziehen ... und ich will euch auch gar nicht lange auf die folter spannen!

zuerst aber möchte ich euch allen herzlich für eure teilnahme und die zahlreichen lieben kommentare danken!!!

ich bin überwältigt ... es hat mir so viel spass bereitet dieses candy  für euch zusammenzustellen und natürlich auch zu verlosen. leider kann es nur einen gewinner/in geben ... aber ... an all die anderen, die nächste chance kommt bestimmt!

der lostopf


und hier nun die glückliche gewinnerin, kommentar no.


sooo scheeeeeeehn!
die farbkombi find ich super gewählt -- einfach zu verlockend um nicht mit dabei zu sein.

dir auch einen schönen 3. advent!
herzlich dein
pünktchen 

von pünktli und anton

also liebes pünktchen melde dich bei mir ... dann macht sich dein gewinn auf den weg!
(meine e-mail findest du unter "kontakt")


lg an euch alle und einen guten start in die weihnachts-countdown-woche!

Silke



°tausende von kerzen kann man am licht einer kerze anzünden, ohne dass ihr licht schwächer wird.
freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.° buddha

Kommentare:

  1. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sooo ein schöner Gewinn.... :))

    AntwortenLöschen