Donnerstag, 22. Dezember 2011

°22.12.2011°

wie jedes jahr habe ich mir zwecks überschaubarkeit (und vielleicht auch ein bisschen zurückhaltung/sparsamkeit) einen ordner für meine scrap-rechnungen erstellt. ob ich noch ein register erstelle  oder einfach umschläge für die einzelnen monate einhefte, weiß ich noch nicht ... aber das kann ja auch später entschieden werden:






der ordner hat ca. DINA5 format und der rücken ist mit wachstuch bezogen. für den verschluss habe ich einen alten gardinenring zweckentfremdet. in dem selben paket wie das wachstuch befanden sich auch noch ein paar andere stöffchen



so, bei mir startet jetzt die weihnachts-countdown-offensive: die letzte auftragsarbeit ist abgeholt (ein "52-gemeinsame-wochenenden-jahresbuch", leider konnte ich es nicht mehr fotografieren), alle weihnachtskarten sind verschickt oder persönlich in den briefkasten geworfen, jetzt brummt hier der staubsauger, die waschmaschine dreht so ihre runden und hoffentlich treffen noch die letzten familien-weihnachtsgeschenke per post ein, auch der einkaufszettel ist randvoll, morgen heißt es nochmal arbeiten  und  h e u t e  abend kommt der erste weihnachtsgast ... also ran an die arbeit!

an alle denen es ähnlich geht ... auch ich habe den "halt-die-zeit-an-knopf" leider noch nicht gefunden :-(

lg
Silke





Kommentare:

  1. Ach ja, wie fein! Und die Stöffchen sehen ja erst lecker aus! Viel Spaß beim verarbeiten!
    Und davor noch möglichst viel Spaß bei den weihnachtlichen Vorbereitungen! Ich stürz mich jetzt dann auch nochmal ins Getümmel...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wunderschön und so praktisch ist dein Ordner. Ganz toll finde ich, dass du Ihn mit Wachstuch bezogen hast.Auch die anderen Stoffe sind zauberhaft.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.......
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe.... mal wieder mit sehr viel Feingefühl ausgesucht.
    Bin schon auf deine Werke damit gespannt. Sag mal, blitz da links ein Fliegenpilzchendruck? :-)
    Sehr edel auch die Innenverkleidung aus Wellpappe!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen vorweihnachtlichen Werkelein.... und ein gelungenes Fest am 24.!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Silke, deine Scrap-Rechnungen haben aber ein tolles Plätzchen gefunden, sehr sehr schön. Wenn ich da an meine Rechnungen denke :-( schäm.
    Die Stöffchen, sind ja vom Feinsten!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ein schöner Ordner und so tolle Stöffchen in einem Paket - wo gibt es denn sowas?
    Danke für deinen schönen blog
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. @ingrid: wenn du mal ein bisschen stöbern willst ... schau mal unter "bandbreite" auf dawanda.de ... die haben einfach wunderschöne stoffe!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. @annika: ... fliepi-stöffchen ... ich konnte einfach nicht widerstehen :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh, oh, da paßt aber einiges rein - hihi. Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, mein Kärtchen wurde persönlich in den Briefkasten geworfen - DANKE Dir dafür!

    Und Dein heutiger Ordner ist wunderschön geworden... ich hatte vor 2 oder 3 Jahr auch mal einen, nur leider habe ich es irgendwie nicht das ganze Jahr "durchgezogen" .... aber vielleicht sollte ich es für 2012 nochmal in Angriff nehmen

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. hach sieht das toll aus... was für eine schöne Arbeit schon wieder... und die Stöffchen...hach
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  12. Silke, das ist ja Zucker! Ganz toll!!!! Diese Stoffe machen mich ganz wuschig! :-)
    Ich hab den "Halt-die-Zeit-an-Knopf" gefunden. Deshalb heute abend in Ruhe Blog-hoppen und auch mal ein Kommentar. Wenn ich mich sonst schon so rar mache! :-( Dir noch eine entspannte und aufregende Zeit! LG!

    AntwortenLöschen
  13. der Ordner ist wunderschön...total klasse finde ich auch den Materialmix, hach...einfach Silke-Style!
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    danke für deinen "bandbreite"-Tipp. Habe mich schon ein bißchen dort umgeschaut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen