Donnerstag, 1. Dezember 2011

adventskalender no.1 - zum zweiten ...

nun aber ... die versprochenen bilder von dem fertigen adventskalender no.1:







kleine plastikbecher (ein restposten vom letzten pfadfinderzeltlager :-)) wurden mit kraftpapier zu kleinen spitztüten geformt, dann noch ein bisschen deko hier und ein bisschen band dort ... so sieht er aus, der kalender no.1, dessen 1. tütchen heute natürlich schon geplündert wurde***

(damit man nicht hineinschauen kann, habe ich noch kreisformen ausgestanzt - die passen perfekt in die öffnung und auf die innenliegenden becher). an einem metallkranz aufgehängt sieht dieser kalender richtig toll aus und konnte auch einem teenager einen begeisterungsausruf entlocken

°die meisten leute feiern weihnachten, weil die meisten leute weihnachten feiern.° Kurt Tucholsky

lg
Silke



Kommentare:

  1. Na den würde ich auch nehmen ---- der sieht ja super schön aus!

    Übrigens:
    Deine Collagen incl. Schrift gefallen mir auch immer so gut - ich hätte heute Mittag ja mal nach ein paar Tips fragen können :-)
    Ich hab bei so was ja null Ahnung....

    LG und morgen viel Spass auf dem Ball
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Farb- und Materialkombination sieht spitze aus - ich mag auch den Vintage-Look mit den alten Buchseiten! Sehr, sehr schön wieder! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  3. omg!!!! Definitiv eines der schönsten Exemplare dieser Gattung!
    Ich staune, liebe Silke! Unglaublich was Du so zauberst.
    Die Farben sind schön warm und heimelig, die Naturmaterialien stimmig und das gewisse 'Bling' einfach nur zauberhaft!
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus, ja wir können doch wirklich alles verwenden ;-)
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Adventskalender
    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Was man so erkennen kann ist er Super Toll, doch ich würde gerne mal ein komplettes Foto sehen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Du hast doch noch zu viel Zeit :-) und dann auch noch so viel Bildbearbeitung :-) Klasse
    LG Uschi

    AntwortenLöschen