Samstag, 17. Dezember 2011

das projekt ...

°buchverpackungen 20x° ist abgeschlossen



und dem auftraggeber auch schon übergeben. da die verpackungen auch gleichzeitig als aufbewahrungsfolder dienen, sollte die verpackung nicht weihnachtlich sein, aber doch "weihnachtsgeschenktauglich"! also habe ich mich für das wunderbar strukturierte papier von my minds eye entschieden. die grundkonstruktion des folders ist bei allen gleich. nur die ausgestaltung mit dem designerpapier habe ich 20x unterschiedlich vorgenommen.  

materialien: brauner fotokarton, designerpapier von my minds eye stella&rose, mini brads und meine spellbinder-sterne

lg
Silke

Kommentare:

  1. sehen superhübsch aus ...hast Du vielleicht mal ein Foto von einer geöffneten Verpackung?
    Einen schönen 4. Advent.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. @angelika: ich habe mal eine innenansicht fotografiert ... entschuldige die bildqualität, aber das licht lässt natürlich keine "glanzleistungen" zu :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus....

    LG und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. einfach ganz wunderbar schööön.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur traumhaft, liebe Silke!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen
    4. Advent!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefallen deine Verpackungen super. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, wieder total genial liebe Silke.
    deine Farbzusammenstellungen sind immer wieder super klasse.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Innenansicht und einen schönen 4. Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen