Samstag, 31. Dezember 2011

sterne ...

sind nun in unser badezimmer "eingezogen". in form eines wunderschönen und praktischen utensilos für mein töchterlein und all ihr dzt. überall verteilten schmink-schönheits-und-du-hast-ja-keine-ahnung-mama-utensilien!





hihi ... sogar auf den nagellack farblich passend abgestimmt!


in diesem sinne wünsche ich euch viele sternstunden für das kommende jahr!
und ...

freue mich schon wieder auf gemeinsame kreative stunden, momente, aktionen, etc. mit euch!


lg
Silke


Kommentare:

  1. Wunderschön! :) 1 Plus (mit Sternchen) *hihi* .... Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr 2012 mit dir hier.
    Herzichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. S.U.P.E.R!!!

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und kreatives Jahr 2012 und freu mich schon auf ein neues Jahr voller Silke-Inspirationen :-)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !

    Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. auch total schön. und wieder mit button. herrlich. für dich und deine lieben auch einen guten rutsch ! vielleicht sehen wir uns 2012 ja mal irl. das wäre fein.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert...und der Stoff ist traumhaft,
    liebe Silke! Der Button ist auch genial!
    Liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Utensilo!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2012 und daß es ein absolut geniales Jahr für euch werden mag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen