Donnerstag, 29. Dezember 2011

utensilo 1. versuch ...

dank der tollen anleitung von irmgard habe ich mich dazu hinreißen lassen, mich an einem utensilo zu versuchen:



 

mit dieser tollen schritt-für-schritt-anleitung von irmgard war das gar nicht so schwer ... also ran an die nähmaschine! 

lg
Silke


Kommentare:

  1. jetzt näht sie auch noch ... und wie toll. liebe silke, ich ziehe meinen hut vor dir, du hast das super hinbekommen. irgendwann kram ich meine nähmaschine auch noch vor.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Alexanda, exakt meine Gedanken... ;)

    Lieben Gruß, Kerstin

    Super, Silke! :))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nachbarin,
    jetzt weiß ich ja wo ich hingehen muß um was genäht zu bekommen.....
    Tolles teilchen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. W.O.W!!!

    Genau, diese Anleitung habe ich mir gestern und heute auch schon ein paar mal angeschaut, aber ich traue mich nicht..... beim Nähen zitter ich doch immer von oben bis unten, aber ich würd so gern....

    Auf jeden Fall hast Du das suuuper hinbekommen - RESPEKT

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum! Vielen Dank für den Link.... sollte ich jemals wieder gefühlt Zeit haben..... jammer!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. der ist dir definitiv gelungen !!! total cute. und dann noch der apfel-button ... hach ... schmelzdahin. ich wollte mir eigentlich eine tasche nähen, hm ... plan umschmeißen und erst utensilo und dann tasche ? mal gucken, was die nächste woche so bringt.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow Silke, sofort perfekt gelungen kann ich da nur sagen:-) und ich freue mich, dass meine Anleitung auch funktioniert !!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Utensilio ist dir da gelungen sieht nicht nach Nr. 1 aus, gratuliere
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Silke,

    das ist wirklich ein ganz wunderschönes Utensilo geworden. Ich bin über den Blog von Irmgard zu Dir gekommen und ich muß sagen, es hat sich mehr als gelohnt !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Silke, Du machst mich fertig ;-)

    Jetzt nähst Du auch noch so wunderschön! Leider sind die Nähmaschine und ich keine allzu guten Freunde und deshalb fristet sie ein ziemlich einsames Dasein in ihrem Karton!

    Vielleicht sollten wir uns im neuen Jahr doch mal annähern???

    Ein tolles Teil hast Du da gezaubert :-)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schön aus und ist Dir gut gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Boah schaut das gut aus.... ich würde ja auch so gerne.... aber, aber, aber.... der Mut fehlt noch
    :-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  13. rate bitte mal, was ich morgen mache???? - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  14. total klasse, liebe Silke. Also ein Nähtalent bist Du auch...echt super!!!
    Ich liebe diese Utensilo´s, die sind so vielseitig
    einsetzbar...und ich Glückspilz habe mein Schwesterherz, die mir jeden Wunsch erfüllt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut absolut klasse aus! So ein Ding steht auch auf meiner To-Do-Liste ganz oben :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. wow - liebe silke -- sieht super aus --- ich denk, da sollte man sich echt mal daran wagen! :-)
    einfach schön hast du es wieder einmal gemacht!!! gratuliere
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke,

    komm grad von Irmgard zu Dir, und mußte mir unbedingt Deine Utensilos ansehen, die sind Dir ja wunderbar gelungen,so schöne Stöffchen hast Du vewendet, und der Button gefällt mir auch sehr gut. Ist schon toll Irmgards Anleitung, da werden innerhalb kurzer Zeit jetzt viele Nähviren verstreut. Ich habs auch ausprobiert, das erste Stück ist schon fertig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen