Sonntag, 15. Januar 2012

blumen ...

... so lautet das motto der neuesten steckenpferdchen-challenge, die heute startet. meine umsetzung zu diesem thema ist eine box mit ganz vielen blumen, blumen, blumen ...





die blumen sind aus filz, designerpapier und einfarbigen cardstock entstanden (sizzix-stanze). verwendet habe ich das designerpapier aus der serie authentique blissfull in wunderschönen grau/gelbtönen. die box ist aus dünner graupappe zugeschnitten, gefalzt und geklebt.

so, und nun wünsche ich euch viel spass bei der umsetzung eurer kreativen blumen-ideen.  

habt noch einen wunderschönen sonntag

glg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    oh wie schööööön. Diese Kombination Papier und dann diese Filzblüte, einfach schöööön!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!
    das macht richtig lust auf frühling --- und auch wenn ich gelb nicht so oft verwende in kombi mit grau finde ich es ganz, ganz toll!
    vielleicht sollt ich die stanze doch auch endlich mal nutzen - ich musste sie letztes jahr ja schon unbedingt haben :-)

    ich wünsche dir einen schönen eisigen sonntag
    liebe grüße * bella

    ps: ich hoffe der kommentar kommt an und bleibt nicht irgendwo hängen.....

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke, das ist dir total schön gelungen....
    schönen sonntag noch...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Super-tolle Farbkombi ! Gefällt mir ausgesprochen gut, Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!
    Die Stanze hatt ich auch schon in der Hand...
    und werd sie mir jetzt auch ganz schnell kaufen :o)
    Die Farben passen super und Du hast alles so schön kombiniert...
    Ich bin begeistert!

    Schönen Sonntag noch
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, sehr schöne Farbkombi.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. ja, die graue filzblume hat es mir auch total angetan. dein schächtelchen (du weißt ja, dass ich diese dinger liebe) ist ganz großartig.

    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. finde deine Blüten total entzückend... die Farbkombi hats mir besonders angetan
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die wunderschön! Ich finde das Grau super zwischen dem gelb. Das sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Umwerfend schön, hier stimmt wieder einmal alles: von der Farb-, Muster- und Materialkombi über die asymmetrische Anordnung bis hin zum süß gemusterten Innenbodenpapierchen - einfach perfekt! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Genial meine Gute,also ich bekomme die nie so ordentlich hin. Sollte ich aber jetzt wohl doch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  12. was für eine Blumenpracht liebe Silke...ein
    absoluter Traum und die sind wirklich soooo
    perfekt von Dir gemacht, genial!
    So ein schickes Kästchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh ist diese Blumenbox phantastisch un ddie Farbkombination grau .gelb echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo silke,

    ein wunderschönes Kästchen-sehr liebevoll gemacht!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch Silke, dieser MaterialMix und die Farbkombi! Einfach wunderbar! Du hast echt ein Gefühl für die Papierchen.
    Wirklich wundervoll geworden!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...Tolle Farbkombi & in die Filzblume hab'' ich mich verliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,

    seitdem ich Deinen Blog kenne mag ich gelb...vorallendingen in der Kombiantion mit grau... absolut wunderschön!!!

    Ein Traum diese Box!!

    LG, Imme

    AntwortenLöschen
  18. Silke, ich kann nur sagen: WUNDERSCHÖN!!! Hier stimmt einfach alles Farben, die Anordnung der Blümchen, das schöne DP! Ich bin beeindruckt!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Kreation - die Farben und Blumen - eine tolle Idee!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen