Donnerstag, 26. Januar 2012

herzensangelegenheiten ...

ein kleines kärtchen für diese angelegenheiten braucht frau ja bekanntlich immer wieder einmal ... also restekiste durchforstet (ja, diese kiste wird mich wohl auch 2012 begleiten *g*), schnell ein paar herzen aus einer farbfamilie ausgestanzt, aufgeklebt und zugeschnitten ... fertig sind die kleinen kärtchen:


ich habe mich für die rot, gelb und aqua/türkis variante entschieden, aber wie immer gilt ... erlaubt ist, was gefällt! der clou an den karten ist, dass ich den herzen an den rändern einen "flotten schnitt" verpasst habe.

kartenmaß 10 x 10cm und passend dazu habe ich transparente briefumschläge ... einfach perfekt für fröhlich, frühlingshafte herzensbotschaften.





sonnige grüße schickt euch
Silke


Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Danke noch für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich riesig gefreut. Es geht zum Glück schon besser, aber ausgelaugt bin ich auf voller Breitseite, obwohl ich nicht mal wirklich betroffen war...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. deine Herzkarten sind allerliebst
    echt super, der Rand ist echt toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ganz zauberhaft deine kleinen Kärtchen...besonders gut gefällt mir die
    aqua/türkis Variante, liebe Silke!
    Ich müsste mich auch mal an meine
    "Restekiste" machen..tztzttz!!!
    Noch einen schönen Tag für Dich, LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke, ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber ich würd deine Karten so gerne komplett sehen, leider gibts so oft nur sneak peaks und irgendwie ist das so schade, weil deine Werke total toll sind.

    Du bist wirklich immer eine riesen Inspiration!

    Lg, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. @tinkerella: danke für dein lob ... ich freue mich immer wieder, wenn meine karten, etc. gefallen! in diesem fall habe ich die karten aber ziemlich genau abgebildet. bei der gelben variante in der collage rechts oben fehlt wirklich nur der falz an der linken seite und die kartenecken an der rechten seite. ich habe die herzen bewusst abgeschnitten. auch die rote und die aqua/türkis variante ist fast komplett fotografiert (die kleineren bilder außen jeweils in der mitte)!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig fröhlich ... schöne Farben. :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. die sind richtig schön Silke, wenn ich mich entscheiden müsste, würde die rote Karte nehmen.
    Rote Herzen sind immer wieder so schön.
    Da sind ja richtige Schätze in deiner Restekiste,
    die musst du auch 2012 behalten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Ich war jetzt glaub ich grad etwas auf der Leitung gestanden.... das mit dem "flotten Schnitt", aber dann ahhh ich hab´s verstanden - du hast die Herzen einfach ein Stück abgeschnitten :-) Manchmla denk ich einfach zu kompliziert!

    Liebe Grüße schickt dir *Bella*

    PS: Hast Du meine E-Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee :) Und auch die Farben!
    Viele Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen