Donnerstag, 5. Januar 2012

ZIELE TRAEUME VORSAETZE ...

no.1 -UFO-

wer kennt sie nicht, die vielen guten vorsätze, die an silvester/neujahr durch unsere köpfe huschen ... ein jahresanfang ... was kann man sich da nicht alles vornehmen ... alles wird anders! meistens sind diese vorsätze nach 3/4 wochen schon wieder aufgeschoben oder doch zumindest stark "angepasst" worden.
auch ich habe mir diese gedanken gemacht und sie notiert. in einer art minibuch mit ringbindung gesammelt (praktisch: da kann man ja auch mal etwas hinzufügen oder auch wegnehmen *g*) ... nicht utopisch, sondern realistisch sollten sie sein ... meine ZIELE TRAUME VORSATZE für das jahr 2012!


U.F.O. - Unidentifiziertes Fliegendes Objekt
der begriff wurde von der amerikanischen luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes objekt, was zum zeitpunkt der sichtung nicht identifiziert werden kann. fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen raumschiff.

scraptechnisch - UnFertiges Objekt - irgendwie haben sie sich hier eingenistet und warten geduldig auf ihre fertigstellung ... diese unfertigen objekte ... eigentlich gar nicht mein ding ... aber ... jetzt!





für das cover der ziele-träume-vorsätze-sammlung habe ich ein altes geo-kalender-blatt genutzt. die maße des minis sind 6,5x13,5cm querformat.

in diesem sinne ... bin dann mal weg!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    diese Interpretation... da musste ich doch herzlich lachen! Sehr schön!!! Dein Ringalbum mal wieder ein Traum - geniales Foto.... schwärm.
    Ich bin sicher, dieses Büchlein nimmst Du gerne und oft in die Hand, so wirst Du auch regelmäßig an Deine Vorsätze erinnert. Eine schöne Sache, sich die Dinge so wieder bewusst zu machen... Eine tolle Idee, vielen lieben Dank für's teilen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Silke..für's nächste Jahr vielleicht. Dein UFO- Übersetzung ist übrigens perfekt :D... Hab' da auch ein paar UFO's in meinem Wohzimmer gesichtet...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. so bekommt das ufo eine völlig neue, und so man will, eine sehr gut greifbare form - die lage ist ernst - ich fühle mich umkreist - restufos aus 2011 - ich wünsche dir ein gesundes, kreatives 2012 - liebe grüße und bevor ich schlafen gehe, schaue ich noch mal vorsichtig ...
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...ach das kenne ich nur zu gut....bis vor einem halben Jahr gabe es keine (: wirkliche KEINE) Ufos bei mir...jetzt liegen hier 3 oder 4 rum...naja....kommt Zeit kommt Rat....

    Ich wollte dich dran erinnern, dass du nicht "letzte" sein wolltest *breitgrins*

    Ganz liebe Grüße
    Katja
    *hihihihihi*

    AntwortenLöschen
  6. @katja: wenn es "nur" 3 oder 4 ufo's wären ... wär ich echt zufrieden!
    bin ich echt schon wieder so spät dran ... ist doch erst der 13. herr je ... ihr seid echt flott!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen