Mittwoch, 1. Februar 2012

accordion book ...

aus dem wunderschönen februar material kit vom steckenpferdchen habe ich ein accordion book gestaltet. eingefügt habe ich seiten mit fraktur klein- und großbuchstaben:





ebenso entstanden ist u.a. noch diese karte:




weitere arbeiten zeige ich euch die nächsten tage.

lg
Silke



Kommentare:

  1. ach silke, das sieht schon wieder so toll aus :-)
    du hast es einfach drauf!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke,
    das ist wieder so schöööööööööööön.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Dein book ist wirklich einzigartig.
    Ganz grosses Lob!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wie immer wenn ich bei Dir vorbeischaue: "Mama, warum grinst Du denn sooooo als wenn du dich freust?" "Na, weil die Sachen die Silke macht einfach immer soooooo schön sind mein Hase!" Ohne weitere Worte... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. mega schön, liebe Silke und diese Blüte...hach,
    ich glaub die muss ich haben ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber kompliziert aus.

    Es ist wie immer richtig schön, und die Blüte ist super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Kombinationen von Farbe / Material / Form, das kannst du einfach! Ich schau so gern hier vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wie super genial. Das ist sooo schön! Und die Blüte auf der Karte ist der Wahnsinn. Was sie auch im Kit? LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. @monika: nein, die blüte/rosette war nicht im kit, die habe ich mit meiner stanze aus dem, im kit enthaltenen papier, ausgestant.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich hab schon öfter auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde, dass du wunderschöne Sachen machst.
    Die Karte hier finde ich einen echten Knaller. Sooooooo schön. Wo hast du denn die Stanze für die Rosette gekauft, bzw. wer ist der Hersteller???
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  11. @gisa: dieses die/stanze ist von memorybox und ich habe sie über stempelmeer.de bezogen. du benötigst für dieses die eine stanzmaschine (ich habe z.b. die bigshot).

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist ja toll!!!!
    Habe auch noch viele andere Sachen gesehen die mir gut gefallen!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen