Montag, 6. Februar 2012

auflösung! ...

der verwirrung oder einfach nur ... keine mehrfachbelichtung ...




kartenmaß 12x12 cm
verwendete materialien: grauer cardstock, transparentpapier, maulbeerpapier (das weiße naturpapier), div. aqua/türkis restepapierchen, gewachste baumwollkordel in türkis und sizzix hero arts stamp and diecut für das fahrrad.

einen guten start in die neue woche

und lg
Silke

Kommentare:

  1. Verwirrrung aufgelöst .... Danke!
    Süße Karte - find ich richtig klasse.
    Bloß bei diesem Temperaturen (- 16°C) ziehe ich das Auto vor .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne Karte...allein die Farben schon...toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. @nicole: oh ja ... bei diesen temperaturen ist das auto eindeutig die bessere wahl :-) ich mag dieses trockene kalte wetter wirklich sehr, aber das radfahren vermisse ich schon!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    die Karte ist ja megatoll! Ich liebe die Farben und mit dem Maulbeerpapier macht sie ordentlich was her! Klasse! Dieses Papier muss ich wohl auch mal verwenden!
    Ach ja: Auch ich lasse meinen Drahtesel bei diesen Temperaturen lieber im Schuppen!:-)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bilderrätsel, danke für die kleine Verwirrung. Die Karte ist toll geworden. Sowohl die Auswahl der Papiere als auch die Kombination mit dem die cut gefällt mir sehr gut! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. hast eine echt tolle Karte gemacht und farblich wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. was du alles mit deinem Fotoapparat so machst, große Klasse.

    eine tolle Karte und wunderschöne Farben.


    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte...:) Gefällt mir prima.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ich kipp hier gerade vom Stuhl!
    WOW! Das MulberryPapier ist ja wunder-, wunderschön! Und ich mag es ja kaum glauben: eine ganz NEUE Variante einer Wimpelgirlande! Das das noch geht?!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist eindeutig SPITZE! Am besten gefällt mir der glänzende türkise Spruch auf dem unteren Bild. Den Wunsch nehme ich mir jetzt mit!!!
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen