Donnerstag, 9. Februar 2012

happy together ...

ein paar stanzteile (ich habe immer so ein körbchen mit stanzteilen hier "rumstehen"), einen borderstanzer (nein ... nicht neu ... nicht mein, aber ausgeliehen :D) ... et voilà ...




materialliste: weißer cardstock, designerpapier jillibean soup "hearty barley", martha stewart, stempel stampin up und div. stanzteile, baumwollkordel

lg
Silke


Kommentare:

  1. Deine Sachen sind einfach total klasse! Du hast so deinen eigenen Stil und der gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön - toll designd!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön...Das Papier ist klasse! ♥

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein wunderschönes Kunstwerk. Große Klasse!!!

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, was für eine tolle Karte! Ich bin begeistert! Deine Sachen sind echt super!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. So locker arrangiert - einfach traumhaft schön! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte!
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    habe mein Modell ganz schön stiefmütterlich behandelt. Irgendwie ist mir der Bordürenstanzer zu rüschig. In Deiner Papierkombination allerdings einfach nur der Hammer. Werde ihn sofort rauskramen - das arme verwaiste Ding..... Danke für diesen Post! Es ist einfach mal wieder richtiger SillyStyle. Das mag ich so!
    Drücke Dich aus der Ferne
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Kombination von hartem Holz und luftig leichten Doilies, Herzen und Schmetterlingen absolut gut!!!
    Lieben Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super geworden Silke! Die hat das gewisse Etwas;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. oh ist die edel.... super super schön rustikal

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Holzmuster, Farben,...alles was ich mag ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ein Sahneschnittchen, wie ich finde...genial!

    AntwortenLöschen
  14. die gefällt mir richtig, richtig gut, liebe silke!
    und gnade, bitte, bitte gnade! ich sitze heute abend an meinem scraptisch und erde atcs erstellen. versprochen!!! material ist schon rausgelegt. aber bislang war einfach kein raum dafür. heute geht's aber an. und dann kommt post. versprochen!!!
    glg, miriam

    AntwortenLöschen