Freitag, 3. Februar 2012

ist heute schon der dritte? ...

ja, ja , ja ... oh je, ich habe den ersten verpasst! aber ich bin sicher mein scrap-it-lift-it - beitrag wird euch auch heute noch gefallen. dieses mal ist es ein layout lift von scrapperia:






passt doch perfekt zu den eisigen temperaturen derzeit ... nur der wunderbare schnee fehlt noch!!!

also ran an die scrap-tische und geliftet!


lg
Silke


Kommentare:

  1. das Layout ist traumhaft und mit sooo schönen
    Details, toll!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaftes Winterlayout und es gibt so viel zu entdecken...

    Sonnige Grüße mit Schnee,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo - das mit dem ersten und dem dritten geht mir ähnlich - ich habe schon mal hinter die uhr geschaut (hahaha), ob da einer sitzt und schneller dreht ...

    dein layout ist ein traum - ein wintertraum - ich liebe diese farben!
    ich wünsche dir ein kuschliges wo-ende - liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silly (?), ich bin sehr gerne auf Deinem Blog, den ich vor kurzem entdeckt habe!
    Dein heutiges Layout ist wunderschön geworden. Es passt einfach alles zusammen, ist wie aus einem Guss und trotzdem wirkt es nicht zu perfekt, sondern spontan und lebendig. Toll! und danke für die Inspiration. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silke,
    vielen Dank für deine schöne Karte, ich muss das auch mal mit dem nähen probieren.
    Dein LO ist auch ein Traum.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. ja Silke passt perfekt zu unserem derzeitigen Wetter.
    Super schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ....und wie uns dein Lift gefällt....toll.....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. KLasse! Du weißt ja, Layouts sind nicht so meins. Umso schöner, wenn ich dann mal eins entdecke und sage, yessss - richtig gut!!!! Dies ist so eins. Der Hintergrund gefällt mir besonders. Die grob gespachtelte Farbe, kombiniert mit diesem filigranen Schneflockengespinst. Grandios!
    Die Pergamentschneflocke und Deine Wahl des PP's ist ebenso perfekt!
    Bitte mehr, meine Liebe. Freue mich wie bolle auf den nächsten Streich von Dir! :-)
    GLG
    ANnika

    AntwortenLöschen