Mittwoch, 15. Februar 2012

stanzteile ...

... verarbeitet stanzteile, lautet die neue challenge-herausforderung vom steckenpferdchen . ob karte, layout, ordner oder sonstiges ist vollkommen egal ... hauptsache stanzteile!

mein beitrag


kartenmaß 12x12 cm mit kleinen apfelstanzteilen und einem baum (die von memory box). das karopapier habe ich mit naturpapier unterlegt und mit meiner nähmaschine "umrundet".

und nun wünsche ich euch viel spass bei der umsetzung der challenge idee!

lg
Silke


Kommentare:

  1. sooooo schööööön...wieder eine Karte genau nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ganz schlicht, aber mit großer Wirkung!
    Super süße Karte, auch nach meinem Geschmack!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, die Äpfel sind der Hit;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht aber ganz arg lieb aus!
    Toll mit den Äpfelchen und dann noch mit Nähmaschine!

    Superschön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Just love it! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack...♥

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt ganz toll aus deine Karte, was man aus Stanzteilen so alles zaubern kann
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Super gemacht: das ist eine ganz tolle Umsetzung. Mir gefällt die frische Wirkung. Ich bekomme gleich Lust auf frische Äpfel ;-) Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte! Macht Lust auf Sommer, Sonne, frische Äpfel und ´unter dem Apfelbaum liegen´. Toll!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh die ist ja schnuckelig geworden! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. jetzt weiß ich, was ich noch ganz dringend brauche, tolles Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  11. wow Silke, die ist super schön und eine tolle Farbzusammenstellung. Absolut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, das ist eine tolle Karte! Besonders haben es mir die Äpfel angetan! Ist das eine Stanze oder ein die? Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Sehr frisch.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Mal was ganz anderes, mag ich gern.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schööööön ...

    Ich liebe diesen filigranen Baum. Habe ihn auch schon oft verwendet und er sieht immer toll auf einer Karte aus.

    Die Idee mit den Äpfeln finde ich super-süss :-)

    Liebe Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Total süß!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  17. @ daniela: der apfel ist ein kleiner handstanzer von der fa. kars

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. @andrea: den baum habe ich auf deiner karte total bewundert ... den musste ich einfach "besitzen" *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ja, immer diese Verführungen ;-)))

    Und es scheint ein sehr vielseitiges Bäumchen zu sein. Geht für jede Jahreszeit ... sehr praktisch!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Herzallerliebst dein Kärtchen.
    Das Apfelstanzteil find ich klasse.
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen