Donnerstag, 2. Februar 2012

wimpelpost ...

heute möchte ich euch noch ein kärtchen mit den wunderschönen grau/gelben papierchen von authentique  zeigen:



verwendete materialien: weißer, grauer und kraftfarbener cardstock, designerpapier authentique collection "blissful" , wimpelstanze memorybox, perlensammlung, clearstamp, band und meine nähmaschine

habt noch einen sonnigen frostigen tag, brrrrr

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön, mit Gelb. Eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber die Karte gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Eine total schöne karte!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbkombination, gefällt mir ausgezeichnet
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karte, tolle Papierchen und die
    Perlenreihe ist das i-Tüpfelchen deiner Karte!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen mach das ganze perfekt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sehen die Papierchen immer so toll aus!!!
    Als ich letzte Woche davor stand dachte ich: nee, damit kann ich nichts anfangen - aber in den Fingern kitzelt´s schon ein wenig!

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Knaller-Karte! Und die Idee mit den Perlen... wunderschön!
    Viele Grüsse aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen