Samstag, 11. Februar 2012

wood-hearts ...

noch ein kärtchen auf die schnelle ... mit dem etwas "rüschigen" (danke annika für diesen begriff ... mir fiel auch kein passenderer ein *g*) stanzer von martha stewart. eigentlich ist rüschig ja nicht so mein stil, aber in kombination mit dem wunderbaren holzpapierchen von jillibean, finde ich ihn echt super ... und zum thema liebe, valentin, herz ... darf's doch ruhig etwas romantischer sein:






so, nun werde ich den stanzer mal wieder abgeben :-) ... die vorderseite der karte ist mit transparentpapier "verlängert", so dass die karte insgesamt das maß 10x15 cm hat. für die herzen habe ich spellbinder verwendet, das rote herz ist aus selbstklebendem fabric-sheet-linen ausgestanzt, ein paar halbperlen ... fertig!

ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende!

lg
Silke

Kommentare:

  1. gaaaaaaaaanz zauberhaft, liebe silke
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. hach und auch die wieder - dier herzchen auf dem schicken Papier... hach da ist sogar das rüschige perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen! Schlicht mit ausgewählten Details! Das Holzpapier sieht toll aus und der Rüschenrand passt doch perfekt!Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. oooh, wie schön -
    oftmals sind es wie im richtigen leben, die einfachen dinge ...
    ich wünsche dir ein wunderschönes schönes wo-ende -
    liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel !!! magst du mir mal verraten, wie dieser stanzer genau heißt ? danke.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. P E R F E K T !!!! Soooo schön, schwärm! Wissen unsere Männer überhaupt so ein Kärtchen zu schätzen, Vielleicht sollten wir uns zum Valentinstag solche Karten schicken - ich würd sie streicheln :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ui... die ist echt "herzig" schön!

    Liebe Grüße * Bella

    PS: Hast Du gestern mit Andrea Hanuschik telefoniert? Sie war auf jeden Fall sehr begeistert und hat sich über die Beratung gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  8. @ sandra: das ist ein breiter borderstanzer von martha stewart und heißt "vintage doily"

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. oh ja das darf ruhig romantisch sein; und es ist wunderschön und zauberhaft.
    Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist die wunderschön!

    Wann hoppen wir wieder?

    Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen
  11. Ganz große Klasse die Karte gefällt mir sehr gut.. LG

    AntwortenLöschen
  12. echt "herzige" Karte und das Papier finde ich ja
    total genial, liebe Silke!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. wowwww!!! beuatifullll!!! very very cooooo!!!

    AntwortenLöschen