Donnerstag, 29. März 2012

"apfeltasche" ...

es macht einfach spass, diese täschchen zu nähen
... und so wachsen bei mir schon die ersten aepfel am strauch *g*












mit diesem täschchen und ein bisschen zubehör habe ich noch etwas vor ... freut euch drauf ... ich möchte  
d a n k e  sagen für 200 regelmäßige leser, 308 posts und 132.372 seitenaufrufen gesamt (sofern man dieser statistik glauben schenken darf ;-) )    ...  also nicht verpassen, in den nächsten tagen starte ich eine tolle ...
 
♥ d a n k e - verlosung ♥

glg
Silke


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    echt schöne Tasche, WOW.
    Irgentwie fängt jetzt jeder an zu Nähen!!!

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... nähen scheint echt in zu sein: nähen auf papier, nähen mit stoff, nähen ... die vielen wunderbaren stöffchen machen es einem aber auch nicht schwer, ins schwärmen zu geraten ... hachz!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. noch so ein schätzchen. ich fand dein erstes täschchen schon klasse ... und jetzt mit dem apfelstoff ... hach, zu schön !
    und dann kam gestern post ... DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sandra,

      wie schön, dass der postbote so schnell unterwegs war ... dir und deiner familie schöne osterfeiertage!

      lg
      Silke

      Löschen
  3. kann ich mal zur apfelernte vorbei kommen??

    das täschchen heute gefällt mir vom stoff fast noch ein bisschen besser als das von gestern ... richtig süß.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* wie sind die Täschchen schön! Wo gibt es denn so tolle Stoffe zu kaufen??

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi svenja,

      ... schau doch mal hier ...

      http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=1774&page=1&q=kruemeldesign

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    O was ist das schön.
    Ich möchte das auch können:-(
    Lg
    patzi
    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. hi patzi,

    wie wäre es mit einem kleinen workshop bei u in g *g* ... ist echt nicht so schwer, dank der tollen anleitung von irmgard.

    ich hoffe, dir geht es gut und bis bald einmal

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar gehts mir gut.
      Das mit dem Workshop bei u in g wäre super. ich bin dabei.
      Bis bald

      gute Nächte

      Patzi

      Löschen
  7. Hi, neee der Statistik darfst du nicht trauen, denn es sind 201 Leser, erst heimlich und ab heute offiziell!
    Du machst tolle Sachen! Bitte eiter so!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ach, das ist ja wirklich herzallerliebst...
    also, so wie ich das sehe habe ich 2 Möglichkeiten:
    1. ich nehme an deiner Verlosung teil und gewinne so ein lecker Teilchen oder,
    2. ich pack die Nähmaschine aus
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wow, ein ganz tolles Täschchen. Ich habe mir doch so fest vorgenommen, auch mal wieder die Nähmaschine rauszuholen. Jetzt komme ich nicht drum herum, weil bei mir ein Puppenkleidchen bestellt wurde. Na vielleicht schaffe ich auch mal ein Täschchen... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah ist das ein geniales Apfeltäschchen!
    Traumhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen