Sonntag, 18. März 2012

clamshell-box ...

die erste ...







ein puzzlestück aus graupappeteilen, genauen mm-zuschnitten und viel buchbinderleim ... manchmal geflucht ... aber für's erste mal ... bin ich zufrieden!

ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Na, die sieht ja nun wirklich traumhaft aus.
    Ganz tolles Papier und super schöne Deko!
    Einwenig Fluchen hilft manchmal, wer kennt das nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein Wahnsinnsteilchen, liebe Silke, die ist
    Dir suuuuper gelungen...wie auch die Deko der
    Box. WUNDERSCHÖN! Da hat sich jeder Fluch gelohnt ;-)
    Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. mensch silke, das sieht ja total genial aus! ich beneide dich ja um deine geduld. sowas würde ich nicht fertig bekommen :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die chic geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ist es eine ganz, ganz tolle Box .... sind eigentlich alle Seitenteile aus Graupappe oder nur das Verbindungsstück?

    Ich wünsche Dir nen schönen Sonntag
    LG * Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bella,

      ja, alle teile sind aus graupappe zugeschnitten und dann zusammengeleimt ... das heißt, da muss jedes teil perfekt passen ... sonst klappt die box hinterher nicht schön zu, da beide seiten ja "ineinander" greifen.

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Wie schreiben die Briten immer: STUNNING! LOVE IT! Ich übernehme es einfach mal! ;) Wie hast du die Box gemacht?

    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Box schaut ja echt toll aus.
    Genau mein Geschmack
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. .... und dieses Papier .... Ein Träumchen *frei.nach.Horst.Lichter* ... ;)) Gefällt mir prima, deine Box. Für sowas habe ich auch übehaupt keine Geduld. Irgendwas ist immer schief.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    die Box sieht echt super aus.

    LG
    Dagmar aus A.

    AntwortenLöschen
  10. Großartiges Schmuckstück! Im Bereich Buchbinden ist der Schachtelbau für mich Favorit 1!
    Das Papier ist wunderschön und Deine Arbeit ist perfektionistisch! Sehr sauber und alles schön gerade! Die Front ziert mal wieder ein typischer SillySchick :-)
    Chapeau für dieses Meisterstück!
    Umarmung aus der Ferne
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. die Box ist super, super schön geworden und ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig das ist. Es hat sich aber wirklich gelohnt !!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Die box ist toll. Sehr schön gearbeitet!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. So schön, wie deine Box geworden ist, kannst du sehr zufrieden sein! Ich finde solche Boxen ja wunderschön, aber irgendwie schreckt mich der "Aufwand" immer ab. Obwohl, frau sollte sich wirklich trauen!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen