Donnerstag, 8. März 2012

ein gesicht ...

... ja, ich habe meinem blog ein "gesicht" verpasst :D

lg
Silke

creatives gibt es auch bald wieder ... bin noch ziemlich geflasht, aber auch platt von uschis scrapzeit 7.1 ... so viele nette menschen ... tolle stimmung ... ein eigener workshop gemeinsam mit susi ... liebe übernachtungsgäste ... ein fotokurs bei anja (den habe ich als teilnehmer besucht)  --- ideen schwirren im meinem kopf, aber irgendwie fehlt mir noch die nötige energie zur umsetzung!
schaut euch doch einfach schon mal die wunderbaren bilder bei uschi und annika an.

die fotos sind noch nicht komplett zusammengestellt, aber ich kann euch ja schon einmal unser "top-model" vom  fotokurs vorstellen



mit diesem kleinen goldhasen haben wir unsere kamera von der vollautomatik in die halbautomatik und dann  in den manuellen modus "geführt" und verschiedene einstellungen getestet. absolut genial!

demnächst mehr ...

Kommentare:

  1. das wurde aber auch mal zeit, dass du deinem blog ein gesicht verpasst :-), aber das bild kenn ich ja schon :-)
    die technik mit dem foto musst du mir unbedingt im april erklären - ich freu mich soooooo.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesicht kenn ich ja ... aber dass Dein Blog jetzt auch ein Gesicht hat find ich toll :-)

    Und ja, das mit dem Fotokurs bzgl. Automatik, Manuell, Belichtung und was weiß ich nicht noch alles hatte ich letztes Jahr auch mal .... aber ich find´s zu schwierig vor allem bei einem wirbelwind von Kind :-) Ich muss mich eben mit dem Zufrieden geben, was ich kann

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    mir kommt das Gesicht auch irgendwie bekannt vor. Dann schaue ich jetzt mal bei Uschi vorbei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen