Mittwoch, 28. März 2012

ich hab's versucht ...

nach der anleitung von irmgard ♥KaroLiebe♥ habe ich mein erstes täschchen genäht ...
das mit dem versteckten reissverschluss ist echt knifflig, aber mit der  tollen step-by-step-anleitung nebst bebilderung auch für einen neuling wie mich zu schaffen ...



vielen dank irmgard für die tolle anleitung!
lg
Silke

p.s.  einfach ausprobieren ... es macht richtig viel spass ♥



Kommentare:

  1. Klasse ist das geworden und so ein wunderschöner Stoff! Mensch, ich wollte doch eigentlich auch endlich mal wieder ein bisschen nähen, aber die Osterbasteleien kommen mir im Moment dabei in die Quere... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich sage nur geeeeenial liebe Silke, das ist doch gleich perfekt geworden
    (ich weiß gar nicht mehr ob meine erste gleich gelungen ist ;-).
    Gell, das macht super viel Spaß; und dein Stöffchen ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöner stoff. das hast du wieder super gemacht...bin stolz auf dich.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber hübsch geworden! und die stoffauswahl ist toll!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  5. Versucht... und gleich gelungen - W.O.W
    Das Täschchen schaut klasse aus!

    Liebe Grüße und schönen sonnigen Feierabend wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ...für dich muss ich sogar mal meine Blog-Pause unterbrechen ;-), liebe Silke!
    Das Kosmetiktäschchen ist dir wirklich suuuuper gelungen...wow, echt
    genial und der Stoff...sooooooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heike,

      schön, von dir zu hören und weiterhin eine erholsame auszeit/blogpause/osterferien ...

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    ja, diese Täschchen finde ich als Nähanfänger auch ein weinig knifflig.
    Großartig ist es Dir gelungen und Chapeau für Deine Stoffauswahl!
    Gute Nacht wünscht Dir
    Annika

    AntwortenLöschen