Freitag, 9. März 2012

ich und pink ...

eigentlich steht das für "geht gar nicht"! aber irgendwie hat mich dieses pünktchen papier in pink so angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte *g*. kombiniert mit grau und cremeweiß gefällt mir die farbe wirklich sehr gut ...  sie gibt schwung ... macht lust auf frühling ...und auf sandalen! wobei ich auf letzteres nach einem blick nach draußen und der fotosaison im garten doch lieber verzichte.

hier also wishing you a happy birthday in ... pink






auf der innenseite der karte ist die naht mit einer lasche bedeckt, hinter der man auch einen geldschein oder gutschein gut unterbringen kann.

habt einen schönen tag und

lg
Silke

Kommentare:

  1. wow, was für eine schöne kombination. hast'e fein gemacht, auch wenn pink nicht deine farbe ist.

    sonnige grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön: pinke Farbtupfer mit dezentem grauen Holzpapier. Wie immer locker und leicht komponiert!

    AntwortenLöschen
  3. Schick, dein Kärtchen. In dieser Kombination mag ich PINK auch, ansonsten ist diese Farbe was für kleine Mädchen. ;)

    Sonniges Wochenende gewünscht..
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ein echt farblich ganz tolles Kärtchen, und die Naht ist das i Tüpfelchen

    gefällt mir hervorragend
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. es gibt pink und es gibt pink - und so! ist pink ein sehr! schönes pink!
    sieht super aus!
    viele liebe freitagsgrüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    also ICH liebe pink!!! Vielleicht hat mich meine Tochter angesteckt oder aber das kommt mit dem Alter. :-))))
    Ich kombiniere pink allerdings genau wie du mit eher gedeckteren Farben. Deine Farbkombi finde ich klasse, das Holzpapier ist super dazu. Sehr sehr schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    da bist Du ja wieder..... mit Foto :-))) freu!
    Und pink steht Dir sehr gut - zumindest Deiner Kartenkreation! Sehr schick!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde, Pink steht Dir bzw. Deinem Kärtchen wunderbar .... darfst Du gerne öfters "tragen" :-)

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  9. pink steht dir ganz hervorragend ! vor allem in der kombi grau/pink. und mit schmettis ... herrlich ! ist die pink-schmetti-reihe gestanzt ?
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. @sandra: ja, das ist ein die von memory box ... ich liebe die stanzen dieser firma :D

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen