Donnerstag, 1. März 2012

kurz gemeldet ...

unser urlaub war absolut genial ... schnee, sonne, familie, freunde ... perfekt!

und schon wieder bezüglich scrap zeit 7.1 bei uschi unterwegs. noch so viel ist zu erledigen und dann freue ich mich riesig auf meine übernachtungsgäste annika und conny ... liebe grüße ihr beiden ... ich freue mich schon auf euch!!!

aber heute ist ja auch der 1. des monats (zwar nur noch geschlagene 20 minuten, aber immerhin *g*) und das heißt scrap-it-lift-it-time. heute haben wir ein layout-lift von scrapissima für euch ... also ran an den werktisch und frech geliftet

mein layout


und nun viel spass beim liften!

ab nächste woche dann auch wieder mehr von mir!

lg
Silke

Kommentare:

  1. das freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, dann kannst du ja gut erholt wieder durchstarten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. wie schön wieder von Dir zu lesen und dann mit soooo einem
    megaschönen Layout...total genial!
    Ich wünsche Dir/Euch eine wundervolle scrap Zeit 7.1 !!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist - und dann gleich soooooooo super - man merkt, dass du gut erholt bist - liebe freitagsgrüße - barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ist ja das genialste Layout, das ich in der letzten Zeit gesehen habe. Die Kontraste mit schwarz-weiß und dem Gelb: super. Die Idee natürlich auch. Und wer möchte nicht mal die gelbe Schnur aufknoten und nachschauen, was da drin steht ;-) Liebe Grüße Monika - und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut klasse, Dein Layout - wie lange hast Du denn daran gesessen? Hier stimmt jedes einzelne Detail! Schön, dass Du wieder da bist! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh, silke, das Lo ist wirklich ganz zauberhaft...
    Die grau-gelb Kombi gefällt mir total gut.

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja klasse und Dein Blog ist auch ganz toll

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. die farbkombi ist einfach perfekt... hach ich liebe gelb im Moment ja total
    sehr sehr schick

    AntwortenLöschen