Freitag, 23. März 2012

mappe ...

heute möchte ich dir meine mappe für scrap-rechnungen zeigen. zwei buchdeckel ... bezogen mit einem wunderschönen dicken naturpapier ... mehreren gefalteten großen umschlägen (ganz schlichte große DINA4 Briefumschläge) und zwei buchringen.
noch schnell die kennzeichnung für die einzelnen monate und fertig ist die sammelmappe:







da das papier so schön griffig und "streichelfein" ist, habe ich die mappe -natur- belassen. 
aus dem rest des bogens werde ich wohl noch ein schächtelchen zusammenbauen *g*

einen guten start ins wochenende und
lg

Silke

Kommentare:

  1. wow, tolles papier, tolle mappe - einfach schön. für meine rechnungen bräuchte ich dann allerdings wahrscheinlich größere ringe *haha

    sonnige grüße und ein schönes wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön-das Papier und die Ausführung!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    schlicht und ziemlich cool! Das Papier ist ein Traum und die einfache Bindung macht es schon wieder zu etwas ganz Besonderem. Gefällt mir richtig gut!
    Fühl Dich umärmelt
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!

    Welch schöne Farbe! Die ist ein absoluter Eyecatcher.

    Wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist diese Mappe schön. Sie ist wirklich ganz besonders geworden. Aber warum sammelst Du um Gottes Willen Scraprechnungen? Ich glaube, das könnte ich nicht ;-) Danke fürs Zeigen!!! Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Silke,
    was ist denn das für ein tolles Papier?
    Ich möchte garnicht wissen was ich so ausgebe, schäm... Ich hätte dafür sicherlich eine ander Verwendung gefunden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch und geniales Papier! Die Farbe ist toll...

    Schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ....ach....versteh ich voll und ganz, dass du dieses schöne PP so ganz nackelig läßt...schmacht...

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Also das hab ich mir jetzt gepinnt
    http://pinterest.com/saphiraswelt/
    ...damit ichs wieder finde ...so schön die Register

    Daanke
    Saphira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke!

    Du hast so einen wunderwunderschönen Blog!
    Ich hätte eine Frage zu einem Stanzer .... würdest Du mich bitte kurz
    anmailen? Danke!!

    koenigchristine@gmx.net

    AntwortenLöschen