Sonntag, 11. März 2012

ostern no.1 ...

meine erste osterkarte ... einfach mal nur ein paar bilder ... ohne viel worte




der stempel "ostereier im kreis" ist mit transparentpapier belegt ... wirkt daher etwas "weicher" ... dann mehrere stanzformen auf der karte arrangiert aufgeklebt ... genäht ... noch einen osterstempel auf das transparentpapier ... ein holz-teilchen ... eine halbperle und dann ab zum fotografen!

 verwendete materialien:
kartenrohling büttenqualität
designerpapier "authentique" und "jilli bean"
stempel alexandra renke und avie-art
holz-embellishment ?
halbperle aus dem fundus

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

lg
Silke


Kommentare:

  1. Schöne Osterkarte in wunderbar gedeckten Farben!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! ♥ Wunderschöne Karte!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Osterkärtchen!!!
    Ich hatte mir ja soooo fest vorgenommen --- dieses WE österlich zu werkeln, doch jetzt schlage ich immer noch zig Seiten von verschiedenen Schwangerschaftsminis hin & her....
    Naja, ganz ist es ja noch nicht um :-)

    Vielleicht schaffe ich zumindest noch ein kleines Teilchen

    Liebe Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ja wunderschön!!
    Lg
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Wieder mal ein tolles Werk.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karte...genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööön!
    Die Sache mit dem Transparentpapier wirkt ganz super!
    Richtig toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silly, ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und finde ihn fantastisch richtig tolle schöne Sachen..Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Raffiniert! Und das Ergebnis sieht so luftig aus, dass man es wieder 1:1 liften möchte. Liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte und so schöne warme Farben. Super klasse!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. eine super schöne Karte und unglaublich schöne warme Farben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Farben, liebe Silke.... UND genäht :-))) freu!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. schlicht aber traumhaft schön....

    AntwortenLöschen
  14. Oh Silke, Du machst soooo schöne Sachen! Das ich Dich erst jetzt entdeckt habe ist ein Skandal!!! Schwupps hast Du eine neue Leserin!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Silke, die Karte ist ein Traum! Supersuperschön! Total mein Fall!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. ... ich sag mal: sooooo schön!!! Warum fällt mir die Idee immer erst ein wenn ich sie gesehen habe???? ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silke ,
    verfolge deinen Blog schon länger.Denke mir,dass es auch von meiner Seite mal Zeit wird, ein dickes Lob rüber zu bringen.Tolle Karte!Bin gespannt, was noch so kommt :)

    L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,

    diese Karte ist eine Wucht! Sie sieht wunderschön aus, von den Farben, über die Motive, einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. die ist klasse geworden! und der stempel ist superchic.
    ich hoffe, meine atc-post ist bei dir eingetroffen?

    lg, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe miriam,

      deine post ist eingetroffen :-)

      lg
      Silke

      Löschen