Mittwoch, 14. März 2012

ostern no.2 ...

oder einfach "butterflies" kombiniert mit einem stempel, der sich unter dem band befindet


alles in grün/creme-weiß ... dazu noch ein paar fotospielereien ...







materialien:
kartenrohling büttenqualität
stempel "ostern" von alexandra renke
schmetterlings-die von memory box
band aus fundus


lg
Silke



Kommentare:

  1. Zauberhafte Osterkarte! Der Schmetteling ist wunderschön...

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin restlos begeistert.
    Danke fürs zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. wow...eine ganz zauberhafte Karte, liebe Silke und deine "Fotospielereien" sind
    sensationell!!!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. T.O.L.L!!!

    Sowohl das Kärtchen als auch Deine 'Fotospielereien' .... das möcht ich auch gerne mal machen und Können und vor allem Zeit dafür haben :-)

    PS: Konnte immer noch net wirklich mit DEN Vorbereitungen anfangen, doch dafür steht jetzt mein neues Auto im Hof :-)

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  5. wie noch nicht da? der neue Post :-)

    LG und ich warte :-)
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. wow Silke, absolut genial. Wieder vom "Feinsten".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen