Donnerstag, 15. März 2012

ostern no.3 ...

heute mal mit einer besonderen technik. gestern hatte uschi / steckenpferdchen großostheim als basteltipp der woche gezeigt, was man unter anderem mit acryl-folie machen kann ... man stanze ein geschwünschtes motiv aus folie aus, lege es in einen prägefolder und jage das ganze durch die big-shot-maschine (das geht sicherlich auch mit jeder anderen stanz-/und prägemaschine) ... das ergebnis ... durch die prägung werden die kanten leicht milchig und sehen dadurch richtig klasse aus!

meine karte ... ein bisschen creme, ein bisschen holz , transparent, noch mal pünktchen-pink und die geprägte folie





nun wünsche ich dir viel spass beim ausprobieren!

lg
Silke

p.s.: ja ... es gibt ihn noch ... den blog-hop von annika, ines und mir ... morgen ist es wieder so weit! also nicht verpassen *  (dieses mal haben wir auch noch eine überraschung für euch parat)

Kommentare:

  1. tolle idee ... gibt es die folie in uschis shop?

    deine karte ist natürlich auch mal wieder der hammer!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im online-shop glaube ich nicht, aber wenn du interesse hast mail mich kurz an ... alles weitere können wir ja dann klären!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Ja Silke,
    wirklich ein guter Tipp - und eine wunderschöne Umsetzung...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut....My Minds Eye trifft Karen Marie :-)und vergess nicht die zweite Karte als Muster :-) mitzubringen.
    LG bis morgen

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. megaschöne Karte...tolle Technik und vor allem super umgesetzt. Das
    Papier mit der Holzoptik finde ich dazu perfekt!
    Oh wie schön...morgen gibt es wieder Euren Blog-Hop, ich freu mich schon!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. deine schmetterlings- und diese karte sind einfach zum verlieben.
    suuuuuuuper schön!
    liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wundersch�n! Echt toll! Deine Kombinationen sind einfach immer zu sch�n!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Super schön.... und das prägen von Folie macht echt was her, hab ich gestern schon Uschi bewundert!

    Auf morgen und Eure Blog Hop Werke freu ich mich schon sehr :-)

    GLG * Bella

    PS: VIELEN LIEBEN DANK nochmal für Deinen persönlichen 'Liefer-Service'... ich mach jetzt mal weiter an die "Arbeit"

    AntwortenLöschen
  8. oh , das ist ja was besonderes echt toll und so viele verschiedene Techniken, Danke
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. wow Silke ich habe ja keine Ahnung von der Herstellung, aber ich kann ganz sicher sagen, dass sie traumhaft schön aussieht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen