Dienstag, 27. März 2012

seit tagen ...

bin ich hiermit beschäftigt ... einladungen/tischkärtchen in form einer pillowbox/flaschenetiketten für quizgewinner ... für einen 60. geburtstag! die einzige vorgabe lautete: meine lieblingsfarben sind dunkelrot/weiß/schwarz ...



lachen musste ich ja über den post von alexandra bzgl. diesen schicken "torten-spitzen-deckchen"
auch meine meinung war ja ursprünglich ... braucht man/frau nicht unbedingt ... aber für eine einladung zum geburtstagsbrunch finde ich sie doch absolut  ... perfekt!

in diesem sinne ... bin dann wieder am werktisch!

lg
Silke


Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr edel aus und wir die Gäste bestimmt sofort begeistern!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch alles wunderbar aus und die Farbkombi wirkt besonders edel...;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr edel sieht das aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! This has been an incredibly wonderful article. Many thanks for providing
    these details.
    my website :: Koestliche Tortenrezepte

    AntwortenLöschen