Samstag, 10. März 2012

you're invited ...

luftige einladungsgrüße möchte ich euch heute zeigen





auf der innenseite befindet sich noch ein kleiner umschlag für extra mitteilungen oder eine kleine information zum ablauf der party.

an die ballons lassen sich grüße jeder art "anbändeln" ... happy birthday - als glückwunschkarte ... ein dankeschön oder, oder, oder ... gelegenheiten ein paar zeilen zu schreiben gibt es ja viele :D

ich wünsche euch ein schönes wochenende

lg
Silke 

Kommentare:

  1. grandiose idee - so schlicht und doch so wunderschön!
    ein schönes wochenende.
    alex

    AntwortenLöschen
  2. super klasse, genau wie die Karte von gestern. Die Farben von den Ballons sind traumhaft schön auf diesem holzfarbenen Hintergrund.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. das "holz-pp" paß so schön zu den balloons und den wolken ... wiedermal eine neugierige frage: hast du einen ballon-stanzer ? oder mit der hand gestgempelt ?
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. @sandra: ich besitze tatsächlich einen ballon-stanzer ... nach langem zögern und hach, wie schön und brauch ich den wirklich? ... habe ich dann irgendwann mal zugeschlagen ... und jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen!

    lg
    Silke

    p.s. ek success paper shapers

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh, Du hast Dich vom letzten WE wieder gut erholt :-)
    Dem wunderschönen Kärtchen nach zu urteilen ....

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schlicht, sehr schick,
    Gefällt mir!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. geniale Karte, liebe Silke...superschöne Papiere und die Farbkombi ist eh der Knaller!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. die ballons vor dem Hintergrund sehen so perfektaus. einfach schick

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte, genau meine Farben!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen