Dienstag, 10. April 2012

3x rose ...

à la "authentique" um neuen erdenbürgern ein willkommen zu übersenden









mir gefallen diese authentique-designerpapiere schon allein wegen ihrer tollen oberflächenstruktur ... und diese serie "delightful" in rose ist einfach genial für babykarten und -alben (ein album ist dzt. noch in arbeit - nach fertigstellung werde ich es dir aber natürlich zeigen!)

lg und einen guten start in diese neue woche nach den ostertagen wünscht dir

Silke


Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht, das ist "Streichelpapier"
    Tolle Karten sind das geworden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Papierchen lassen sich wirklich wunderschön strecheln :-)
    Allerdings bevorzuge ich dann doch lieber die grün-blaue Kollektion

    Ganz liebe ♥ Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das eine wunderschöne karte bzw. zusammenstellung! sehr süß finde ich das! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh Silke,sind die schön. Ich könnte mich gar nicht entscheiden,welche
    mir besser gefällt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei ganz wunderbar...♥ Die Dritte mag ich ich aber am liebsten. Danke für'S Zeigen.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich hab grad durch Zufall Deinen Blog gefunden und musste mich sofort als neues Mitglied eintragen. du machst wirklich so tolle Sachen und werde bestimmt jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen.
    Ganz lieben Gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber wirklich wunderschön geworden. Tolles Papier und wirklich schöne Ergebnisse.

    Lieben Gruß, Kestin

    AntwortenLöschen