Samstag, 14. April 2012

dieses mal in blau ...

als pendant zu den willkommen babykarten in rose habe ich natürlich auch die farbe blau gestaltet               ... hier zu sehen ...

passend dazu möchte ich dir auch noch das foto-/erinnerungsalbum für babys erstes jahr zeigen




wieder entstanden aus dem wunderschönen authentique papier

auch dieses projekt wird natürlich noch in der rose-variante entstehen :-)


lg und ein schönes wochenende wünscht euch

Silke

Kommentare:

  1. zu schööön ... und vielen lieben dank !!! flöhe-post ist gut angekommen.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das ist traumhaft schön, die Karte und das Erinnerungsalbum, genau das richtige für einen Jungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten und Alben sehen toll aus! Die frisch gebackenen Eltern können gar nicht anders als sich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke,
    deine Babykarten habe ich schon bewundert, doch das Album ist ja ebenso schön. Bezaubernde Kombi.
    Schade das ich keine kleinen kinder mehr habe.

    Schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes album! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dass sind jetzt meine Farbe - mein Papier :-)
    Ich hab meins noch gar nicht angeschnitten, ist liegt noch schön unberührt hier neben mir :-)
    Aber morgen, ja da muss es dran glauben *lach*

    Dein Album sieht sehr schön damit aus .... ich werde für Mika auch eines damit machen - die Ideen schwirren schon so ein wenig im Kopf herum

    GLG schickt dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Absolut traumhaft schön... *wortlos*

    AntwortenLöschen
  8. Hi Silke, was für ein tolles Album. Die Farben und die Papiere sind wunderschön und da ich nicht so der Rosa-Typ bin, hätte ich die Fabren auch für ein Album für meine Kleine verwendet.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh...
    Im Original noch schöner!
    Einfach toll!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    habe mal bei deinen süßen Alben gestöbert. Darf ich dich fragen, wie du den Deckel und die Rückseite machst? Ich habe mir eine Cinch bestellt (jippie!!!) und noch keinerlei Erfahrungen mit diesen Alben.
    Vielen Dank für deine Antwort,
    liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen