Montag, 16. April 2012

exposed stitch book ...

noch etwas ist aus dem tollen monatskit vom steckenpferdchen entstanden ... ein kleines notizbuch mit einer besondern nähtechnik ...


in kürze auch noch mehr arbeiten mit den schönen papierchen aus dem kit ... versprochen!

und hier noch ein kleiner sneak auf morgen ... nur so viel will ich dir verraten ... es wird luftig ...


lg
Silke

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Notizbuch. Verräts du uns evtl. wie du diese tolle Bindetechnik gemacht hast?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. silke, ich fall um. wie g... ist das denn bitte??? nicht nur die technik ist interessant, auch die papiere und letztendlich das werk sind grandios.

    liebe grüße
    alex

    PS: ich schick dir morgen den link zur stanze.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, das Buch ist herzallerliebst. Gerne lese ich meist "leise" bei Dir mit und heute habe ich eine Überraschung für Dich. Schau mal hier: http://www.puredecolove.blogspot.de/2012/04/dankeschon.html
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  4. ein Wahnsinns-Teil...WOW, ich bin beeindruckt, liebe Silke!
    Die Farben...die Papiere...suuuuuper schön und sehr geschmackvoll!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie immer wunderbar gearbeitet! Schön auch die braunen Innenseiten zum Cover in Türkis und die unterschiedlichen Wimpelketten.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, das Notizbuch gefällt mir ausgesprochen gut. Lässt sich bestimmt auch als Minialbum verwenden. Ist es zu viel verlangt, wenn ich nach einer Anleitung frage?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Notizbuch ist echt toll geworden. Magst du uns verraten, wie du die Bindung gemacht hast oder wo man findet wie es geht?

    Das wäre echt super.

    AntwortenLöschen