Donnerstag, 26. April 2012

geheimniskrämerei ...

bevor ich mich jetzt in ein aufregendes wochenende in hannover von dir verabschiede ... ja, ich fahre zu annika's frühlings-event ... möchte ich noch ein paar geheimnisse mit dir teilen: die nähmaschine lief in den letzten tagen heiß, papier wurde zugeschnitten, einkäufe getätigt, die stanzmaschine wurde dauer-malträtiert, päckchen wurden gepackt, e-mails hin und her geschickt ... und, und, und ...


und dann noch ein paar sneak-geheimnisse aus dem neuen monatskit von uschi - steckenpferdchen - , das ich diesen monat wieder verarbeiten durfte



also seid gespannt ...

ich weiß, so viele geheimnisse sind wirklich gemein ... aber mehr darf ich leider nicht zeigen a) weiß ich ja nicht, wer hier alles noch so klickt vor dem wochenende *g* und b) das kit ist bereits gepackt und ab dem 01.05. zeige ich euch ganz viele projekte daraus!

ich wünsche dir ein traumhaft sommerliches wochenende und melde mich spätestens am 01.05. mit der bekanntgabe der dankeschön-gewinnerin! und jetzt gehe ich meine scrap-tasche packen ... wer braucht schon eine zahnbürste :D

glg
Silke

Kommentare:

  1. das ist ja gemein! also heißt es abwarten bis 1.5.

    bist du auch schon so aufgeregt? ich bekomm hier grad gar nichts geregelt, zu viel steht noch auf dem plan, was vorher noch erledigt werden muss. ich hoffe, um so entspannter wird das tolle wochenende! bis bald ... der countdown läuft :)

    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. da wünsche ich euch viel Spaß in Hannover

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das sieht schon total schön aus. Dann bin ich mal gespannt und warte ab, was daraus wieder schönes entsteht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut spannend aus und ich bin mir sicher, dass es auch wunderschön ist - so wie alle deine Werke. Viel Spaß wünsche ich euch.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir wünsche ich ein super tolles Wochenende *ganz neidisch bin*..... Ich hoffe Du bringst tolle Bilder & Bericht mit zurück

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, wenn ich vor lauter aufregung ... gebabbel ... und gewerkel noch an fotos denken kann!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Schon allein die Fotos sind wieder eine Augenweide! Viel Spaß bei Annika - liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Dann viel Spaß in Hannover und gaaaanz liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. das sieht schon soooo vielversprechend aus...ich freu
    mich schon auf die "ganzen" Bilder :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende bei
    Annika!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. .... na ich klicke hier doch, Du Gemeine ;-) !!!!!! giggel
    Oh man, was freu ich mich auf Dich! Ha, und ich habe auch eine Überraschung für Dich! So! Dann kannst' jetzt kommen! Bist' neugierig :-)))))))
    Gute Fahrt meine Liebe! nur noch 1x schlafen!!!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  10. neugierig ist gar kein ausdruck!!!!
    welche päckchen hättest du denn gerne: grün, gelb, türkis ???? also, nur noch einmal schlafen und du darfst gespannt sein *g*

    so, gute nacht und der navi ist schon gepolt!

    eine feste umarmung schickt dir
    Silke

    AntwortenLöschen