Freitag, 20. April 2012

ich habe ...

... der ufo-sammel-kiste ein schnäppchen geschlagen und endlich diesen tollen kleinen ordner fertiggestellt ... diese bindetechnik nennt man doppelte-barber-hole-bindung und war einmal ... ich weiß nicht mehr wann ... muss wirklich vor grauer urzeit gewesen sein *g* ... ein material-kit von dp


allein schon die farben fand ich damals total klasse und so fertig kann ich es nun endlich nutzen ... für welchen zweck?  ... ach, dass muss ich mir erst noch überlegen ... auf jeden fall fliegt hier jetzt ein ufo weniger durchs scrap-reich!

glg und ein schönes wochenende
Silke

Kommentare:

  1. Schmacht! Ich bin hin und weg von deinem Werk!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein traum dein ordner ... ich bin verliebt.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich würde sagen, du hast dir ein kit von der auszeit (workshop von ina) gegönnt. ich hab da live mitgemacht, das war klasse. ist aber noch ungefüllt ... ohm.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi sandra,
      da hast du genau hingeschaut ... stimmt ... ich konnte an diesem kit einfach nicht vorbei klicken *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  4. das war es doch wirklich wert, fertig gemacht zu werden! sehr schön! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da bist Du wirklich zu beneiden um dieses tolle Teil. - ist wunderschön geworden... LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    der ist ja ein Traum, und die Faben.
    Sooooooooooooo schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, an diesen farben konnte ich echt nicht vorbei ...
      dir wünsche ich auch ein schönes wochenende und
      glg
      Silke

      Löschen
  7. wow, mir fehlen die Worte...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Silke, was soll ich sagen, es ist einfach schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, ines

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Teilchen ... die Farben sind aber auch ein Traum!

    Ganz, ganz toll!

    LG und das mit dem schönen Wochenende hatten wir heute Nachmittag ja schonmal :-)

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen