Dienstag, 17. April 2012

knallfarben ...

luftig leicht ... 
irgendwie war mir nach rot und weiß ... einmal gepunktet und einmal gestreift ... die schmetterlinge schweben auf einer spirale in die höhe


so ähnlich gesehen auch hier und als idee aufgegriffen von sandra ... vielen dank für die tolle inspiration!

farblich passend *g* bekam ich noch einen lieben blog award von jasmina verliehen
 


ganz lieben dank dafür jasmina ♥
(ich mach mich jetzt mal auf die suche, wer diesen hübschen award noch nicht bekommen hat)

lg
Silke

Kommentare:

  1. WOW! Sieht das toll aus!
    Superschön!
    (Kannst du mal erklären, wie du das gemacht hast - ist mir nicht ganz klar und sieht einfach so bombig aus, dass ich es auch gerne mal probiert hätte!)!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte, ich bin sprachlos. die karte ist der oberhammer :) meine adresse hast du ja :)
    liebe grüße ... und in 1 1/2 woche sehn wir uns :)
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombi, da freut man sich wenn es Frühling wir.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, gefällt mir gut !!!!!

    Aber wie bekommt man die Spirale hin????

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, ich bin sprachlos. Wie bekommt denn so eine Spirale hin ? Superschöne Karte.Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    die Knallfarben sind ja super klasse. Richtig gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Farben knallen wirklich .... aber toll und frisch schauts aus!

    Liebe Grüße * Bella

    PS: Na dann mal viel Spass bei der Blog-Suche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    die Karte ist wirklich ganz toll- meine Adresse könnte ich dir auch geben, ha,ha!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Karte - die Knallfarben passen perfekt und ich frage mich auch wie du nur diese tolle Spirale hinbekommen hast.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Silke!

    Einfach nur schön! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  11. WOW, klasse Idee und zauberhafte Umsetzung. Gefällt mir super!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Silke, die Karte haut mich total vom Hocker, megagenial! Knallig und trotzdem nicht grell, spitze, mir fehlen die Worte.

    Aber ich möchte auch gern wissen, wie Du die Spirale gemacht hast, vielleicht ja in 1 1/2 Wochen.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke, super süß die Karte! Und rot und weiß ist einfach immer ein Hingucker!Würde mich auch über eine Anleitung freuen....
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich mal EINEN EINZIGEN Tag nicht auf Deinem Blog und dann dieses Meisterwerk! Ich brauch das auch! Hüff! Sooo genia!l Kannte die Die schon aber ich konnte ihr nicht wirklich etwas abgewinnen. Deiner Umsetzung nach kann ich natürlich ohne dieses Teilchen jetzt nicht mehr leben ;-)
    Wunder-, wunderschön geworden. liebe Silke!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  15. wirklich genial,deine Karten mit der Spiraltechnik. Aber auch ich bin noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das denn gearbeitet wird. Hilfst Du uns?

    schöne Grüße

    martina

    AntwortenLöschen