Sonntag, 15. April 2012

lollipop ...

der 15. eines monats ... steckenpferdchen-challenge ... dieses mal mit dem thema: punkte!

die idee zu meinem beitrag habe ich schon vor einiger zeit bei heidi gefunden. hier zeige ich dir nun meine lollipop-karte ... passend zum thema punkte


perfekt für den griff in die restekiste. so ... sicherlich hast du auch schon eine tolle idee mit der du punkten kannst. also ... viel spass beim mitmachen ... it's challenge time!

lg
Silke

Kommentare:

  1. huhu liebe silke, dein kärtlein ist dir toll gelungen, diese idee werd ich gleich mal auf meine to do liste setzen...*freusehr*...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    ooooh silkelein....büddebüdde...nehme doch diese sicherheitsabfrage raus....die ist soooo schrecklich schlecht zu lesen....daaaanke schon mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ... jetzt hab ich mich mal durch die einstellungen geklickt und hoffe diese abfrage ist jetzt weg!?!

      lg und einen schönen sonntag wünscht dir
      Silke

      Löschen
  2. Guten Morgen Silke,
    nette Idee, ich glaube die muß ich mir mal merken.
    Ganz schnuckelige karte

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja ne tolle Idee!
    Werd ich mir merken und ggf. mal nachmachen! Ich danke dir fürs Zeigen!

    Dir einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Silke; dass ich dich inspirieren konnte.
    Ick freu mir :-)
    Eine sehr tolle Karte hast du da gewerkelt. Die Kreise Ton in Ton zu stanzen gefällt mir gut.

    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heidi,

      schon als ich deine karte gesehen habe, musste ich sie einfach liften ... die idee ist so genial!

      ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag :-)
      lg
      Silke

      Löschen
  5. Guten Morgen Silke!

    Ohhhh Punkte sind natürlich toll :-)
    Pünktchen hier & Pünktchen da .... ich mag das und Deine Idee mit den versetzten Kreisen find ich richtig toll *muss ich mir merken*

    Ich wünsche Dir nen schönen sonnigen Sonntag
    Bella

    PS: Wenn die Sicherheitsabfrage jetzt weg ist, freu ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    das ist ja eine Klasse Idee muß ich unbedingt ausprobieren.
    Habe nämlich mal Eisstäbchen beim 1 Euro Shop gekauft, jetzt weiß ich was ich damit mache und Reste hat ja jeder...mehr oder weniger.
    Danke dir fürs zeigen.

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    die Idee ist ja toll und deine Umsetzung gefällt mir auch total gut. Ich gehöre dann auch mal zu den "Merkern". :) Schönen Sonntag und herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. liebe silke, der lolli ist einfach eine super idee! gefällt mir total gut!!!! begeisterte grüße von claudia

    AntwortenLöschen
  9. Nur schön Silke!

    Super Idee. Mal sehen, vielleicht lifte ich die Idee, natürlich mit Link zu dir.

    Euch einen schönen Sonntag.

    ines

    AntwortenLöschen
  10. schick, schick, schick!
    Hachz!
    Einfach und seeeehr effektvoll!
    Drücke Dich
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeeeeeeeeeebe Kreise!

    Deine Farbkomi sieht sehr "lecker" aus, das ist eine tolle, wirkungsvolle Karte und der Lolli ist schnell mal gefertigt, wenn grad nix passendes zur Hand ist.

    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. ...ohhh ja....diese Lollikarte hab ich beiihrer Entstehung gesehen und sie ist soooo schön und wirkungsvoll und deine Version ist wieder wunderschön...diese Farben...ah...du hast einfach ein Händchen für Farbkombis, die ich bsolut bewundere...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Fascinating blog! Is your theme custom made or did you
    download it from somewhere? A design like yours
    with a few simple tweeks would really make my blog stand out.

    Please let me know where you got your design.
    Kudos
    http://www.delicious.com/randamauricio/bebo-kobo
    Also see my page: kimya

    AntwortenLöschen